Warum "vergisst" dieses Forum meine Anmeldung?

• Es kommt öfters vor dass dieses Forum meine "Anmeldung" vergißt. Ich mache im TT ständig IE-Fenster auf und zu, das ist wohl normal. Irgendwann passiert es dann: Ich muß mich neu anmelden. Dabei spielt es offensichtlich keine Rolle, ob ich einen Thread aufmache, die Suche benutze, mie die neuesten Threads anzeigen lasse, ob ich antworten möchte, etc. etc. etc.

Warum?

Ich nutze IE 5.00.3315.1000 und W2k/SP2.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe das Problem auch alle Schaltjahre mal mit Opera 6 Versionen.
    Könnte aber auch daran liegen das er cookies selbstständig löscht nach gewisser Zeit, dachte nur zuletzt benutzte läßt er bestehen.

Naja so schlimm ist es ja nicht, kommt ja wie erwähnt nicht allzuoft vor.

• Ich muss mich jedesmal neu einloggen wenn der IE ausgeknipst wurde. Cookies sind aktiviert... das muss irgendwie an Vbulletin und IE6 liegen.

Bei meinem ME Rechner (IE5.5) funzt alles ohne Probleme.

MfG

• Bin ja schon beruhigt, dass andere das Problem auch haben. Oder zumindest ein sehr ähnliches.

Es sieht also nach einem IE-Problem aus. Liege ich da richtig?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Anmeldung vergessen

Hallo,
    habe Win98 SE und IE 6 und keine Probleme. Selbst wenn ich vergass mich abzumelden und den PC abgeschaltet hatte war ich danach noch angemeldet.

Grüße aus Alpen !

• Carsten:
    Habe ich schon mehrfach gemacht. Effekt = Null

Carsten (;))

Konrad Adenauer

• ie6

schaut mal unter den optionen in die datenschutzeinstellungen des ie6. fügt notfalls tt zu den sites hinzu wo das cookiemanagment des ie6 nicht verwendet werden soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!