Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Danke für die PN mit der Preisliste =)


    Also das Iphone4s wäre evtl zum weiterverkaufen ganz interessant.
    Hat das einen Simlock?


    Zum selbst behalten sind mir die Preise zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Also das Iphone4s wäre evtl zum weiterverkaufen ganz interessant.
    Hat das einen Simlock?

    Einen Netlock.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • habe leider keinen passenden thread zu einem vf rahmenvertrag gefunden. deswegen poste ich hier mein anliegen.


    habe in erfahrung gebracht, dass es möglich sein soll ein iphone 4s mit hilfe eines rahmenvertrags bei vf für schlappe 290€ (100€ zuzahlung und 24x7,5€) zu bekommen.
    die 7,50€ sprechen ja ziemlich stark für den professional s tarif, aber subventionierte handys scheint man laut vf hp nur für den professional m tarife zu geben.


    kennt sich da jemand aus? hätte nämlich die möglichkeit über meinen vater an so einen vertrag zu kommen, aber bevor ich ihn frage, wollte ich nur sicher gehen ob das auch überhaupt so möglich ist.

  • Hallo,
    ich habe im Mai 2010 einen BACT abgeschlossen, dessen Kündigung ich vergessen habe... Hat jemand einen Rat, wie ich den Vertrag noch irgendwie verwenden kann? Verlängern mit Handy geht wohl nicht mehr... dem nächst brauche ich aber eine Allnet-Flat mit Internet (5GB), vielleicht lohnt sich das umwandeln in eine solche? Oder bin ich da im "privaten Bereich" besser aufgehoben? Wenn dem so wäre, würde ich halt das Jahr "aussitzen"...
    Bin für jede Hilfe dankbar....
    Gruß
    MRGood

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wo sieht man eigentlich die Preise für Handys im GK-Bereich mit einem Business S Tarif?


    7,50 Euro / Monat

    Weiß das keiner?


    Ich finde es auf der T-Mobile GK-Seite einfach nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!