Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Der Business S wird m.W. nicht mehr aktiv vermarktet. Angebote und Preise gibt's nur auf Anfrage von der 2828.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Habe getsern kostenlos 3 BusinessActive in den Business S wandeln können, trotz Laufzeit bis Juli 2012. Habe mal spaßeshalber die aktuelle Preisliste angefordert.
    Die es interessiert können es HIER runterladen!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Irgendwie traurig, wenn ich bedenke, dass ich für mein Desire im BusinessProfi damals vor etwa 20 Monaten etwa 70€ bezahlt habe und für ein fast identisches Desire S nun knapp 60€ zahlen müsste...

  • Hallo,


    bei uns in der Firma gibts den Business Flex Premium mit 59% Rabatt auf Grundgebühr.



    Beispiel:


    Grundgebühr 7,85€ - 59% = ~3,20€ + Mwst. = ~ 3,80€ Grundgebühr mit Handy !!!


    HTC Sensation 80,64€ - 20%(zusätzlich auf Gerätepreis) = ~65€ + Mwst. = ~71€ + (24*3,80€) 91,20€ = ~162€ Gesamtbetrag.



    Stimmt diese Rechnung ?? Wenn ja wäre es ein Suppa duppa Schubladenvertrag. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    für das htc one s müßte ich im business s 255 € zuzahlen im TM031 rahmenvertrag


    Wo genau siehst du das? In der verlinkten Preisliste hier ist ja weder das X noch das S gelistet. Ich habe seinerzeit einen Rahmenvertrag über die IGM- Mitgliedschaft bekommen, habe clever wie ich bin aber sowohl die unterlagen verschlampt als auch den Kündigungszeitpunkt verpasst. Wenn ich das S, oder besser noch das X für ca 300€ bekommen würde, dann wäre es ja glatt ne Überlegung wert

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    7,85 EUR ist die Grundgebühr INKL. deinem Rabatt...


    Danke, dann ist es nicht rentabel. :)

  • Hallo,
    Welche Preise aus der aktuellen Preisliste muß ich denn für den Business Flex Premium nehmen. Laut meinen Infos die Preise der Tarifgruppe (TG) 3, doch finde ich in der Preisliste keine TG 3...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!