Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Sry, etwas schlecht ausgedrückt.


    Ich meine den Preis auf die Endgeräte.


    Und zwar den Rabatt den man sowieso bekommt + die 50%

  • Samsung S3 gesucht


    Hallo zusammen,


    ich hoffe mir kann jemand mit einem passenden Rahmenvertrag helfen.


    Im Moment gibt es das Samsung S3 mit dem Rahmenvertrag der freiwilligen Feuerwehr
    in Kombination mit dem Business Flex Premium (5,95 Euro/Monat) für eine Zuzahlung
    von 246,77 Euro.


    Leider bin ich dort kein Mitglied.
    Selbständigkeit ist gegeben. Bisher war ich im Rahmenvertrag TM025.
    Dieser gibt das Angebot leider nicht her.


    Kann mir jemand einen anderen Rahmenvertrag empfehlen, der derzeit dieses Angebot hat und in den ich einsteigen kann?


    Danke und Gruß

    Spider in the web

  • moin.


    was kostet den das S3 im TM025 an zuzahlung?
    welcher RV wäre den als "sockenfach" vertrag in verbindung mit dem S3 am günstigsten?


    mfg

  • siehe link


    kann den link leider nicht kopieren.. siehe my dealz .de
    Unterkategorie HUKD


    Suchbegriff Samsung s3

    Spider in the web

  • Sicherlich werden sich einige User gefragt haben: Was ist mit dem Erdenbewohner passiert?


    Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch darüber informieren, dass ich nicht mehr in der Telekommunikationsbranche arbeite. Deshalb bin ich nur noch sehr selten hier im Forum online und kann Eure Fragen zum Thema T-Mobile GK leider nicht mehr beantworten - insbesondere zu neueren Produkten und sehr spezielle Fragen, für die man Details in Info-Portalen recherchieren muss, habe ich selbst keinerlei Fachkenntnisse.


    Ich danke Euch dennoch für Euer jahrelanges Vertrauen und wünsche Euch alles Gute.
    Sicherlich werde ich auch weiterhin noch - wenn auch selten - hier vorbei schauen.


    Zu den Hintergründen: Es gibt in der Telekommunikationbranche Unternehmen, die Standorte mit hoch motivierten Mitarbeitern, nachweislich exzellenter Arbeitsqualität und schwarzen Zahlen schließen und dem gesamten Personal (in diesem Fall mehrere hundert Mitarbeiter!) eine Kündigung aussprechen. Die Arbeit wird im Rahmen von Outsourcing von Privatfirmen übernommen, um Kosten zu sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!