Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Danke für die Infos.


    Ich konnte selbst bisher noch nichts erreichen, da ich vorher im Urlaub war, und jetzt der zuständige Person bei uns im Betrieb Urlaub hat.


    Ich werde Ihn nach seinem Urlaub mal darauf ansprechen, und schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt, denn unsere Rabattierung durch den Rahmenvertrag ist glaube ich sonst garnicht zu toppen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommy99
    Ich werde Ihn nach seinem Urlaub mal darauf ansprechen, und schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt, denn unsere Rabattierung durch den Rahmenvertrag ist glaube ich sonst garnicht zu toppen.


    Rabatte in der Größenordnung sind normalerweise nur im Business Profi üblich. Dieser Tarif kostet ohne Rabatt 26,12 Euro Grundgebühr, die einzigen Inklusivleistungen sind ein subventioniertes Endgerät und eine kostenfreie Mailbox, die Verbindungspreise liegen zwischen 14 und 46 Cent pro Minute. Derartige Kondititionen sind heutzutage zweifellos unattraktiv.
    Wenn man ein Produkt zu einem völlig überteuerten Preis anbietet, dann kann man hohe Rabatte gewähren. Das, was der Verkäufer als Rabatt gewähren möchte, schlägt er auf den Preis auf, bevor der Kunde das Ladenlokal betritt. Selbst wenn ich durch einen Rabatt nur 13 Euro monatlich (50% Rabatt) dafür zahlen müsste, würde mir als Kunde nicht im Traum einfallen, das Angebot anzunehmen.


    Bei 80% Rabatt und eventuell zusätzlichen Inklusivleistungen (Freiminuten) kann das anders aussehen. Nur sind die 80% Rabatt auf Business Profi bei weitem nicht so attraktiv, als wenn es 80% Rabatt auf die aktuelllen Call, Complete und Call&Surf-Tarife geben würde.

  • Ich weiss nicht genau welchen Tarif ich habe, die unten stehenden Rabatte werden bei mir auf der Rechnung aufgelistet.


    90% auf Grundpreis BusinessFlex
    28,0637% auf Grundpreis BlackBerry Solution
    100% auf Grundpreis Festnetz 120
    100% auf Grundpreis Flaf S
    100% auf Grundpreis Sekundentakt
    50% auf Grundpreis Datenflatrate
    70% auf SMS zu Telekom Mobilfunknetz
    56% auf Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze
    40% auf abgehende FMIC Verbindungen innerhalb der CUG im Ausland LG1
    40% auf abgehende FMIC Verbindungen außerhalb der CUG im Ausland LG1
    40% auf ankommende FMIC Verbindungen im Ausland Ländergruppe 1
    57% auf Auslandverbindungen Europa Festnetz
    50% auf Volumen in FreeMove Ländergruppe 1 in KByte

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    äh ja... was bitte ist das für ein rv. krasse sache. bei mir schauen die rabattierungen deutlich einfacher aus ;)


    Die Rabattierungen sind schon sehr gut, aber keine Sensation.
    Man darf nämlich nicht vergessen, dass der Tarif Business Flex, der übrigens ein Sondertarif und nur in bestimmten RV erhältlich ist, ohne Rabatte stark überteuert ist, es keine Inklusivleistungen außer einer geringen Endgerätesubvention gibt.
    Hier wurden von den Marketingexperten bei der Kalkulation die Grundgebühren von vorneherein verdoppelt oder verdreifacht, damit man hinterher mit hohen Rabatten locken kann.
    10 oder 20% Rabatt auf Tarife mit Inklusivleistungen und niedrigen Grundgebühren sind oft wesentlich besser als hohe Rabatte auf Tarife ohne Inklusivleistungen mit hoher Grundgebühren.

  • Hi Leute,


    ich konnte nun erfolgreich den T-Vorteil buchen. Nun wollte ich gerne wissen, kann ich bei dem Tarif Complete Mobil S mit Handy tethering nutzen? Kostet das extra oder merkt die Telekom das wenn ich über ein Wlan (S3) mit meinem Ipad online gehe?


    Ich schwanke gerade zwischen Volumen erhöhen oder weiteren Vertrag buchen!
    Multisim oder Combicard vielleicht besser?


    Würde mich über eine kurze Info freuen.


    Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Die Rabattierungen sind schon sehr gut, aber keine Sensation.


    hi, damit war auch eher die schiere Masse an Rabattierungen gemeint. Mir sind die 25/30% auf die Complete Tarife völlig ausreichend :)

  • Möchte mir das Desire X zulegen, was es bei meinem momentanen GK-Vertrag (Vodafone) nicht gibt (Seit 3 monaten vertragsverlängerung überfällig....)


    Kann mir hier wer sagen was die günstigste Kombi im rv 44000 ist?


    Leider finde ich nirgends Preise fürs DesireX...


    Wenn ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt hätte, würde ich mir den Business Flex Premium für 19,04 holen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!