Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von ingfu
    Ist jetzt nicht mehr bestellbar... und der Preis gestiegen`?

Laut Bestellprogramm, heute, 22:00 Uhr, weiterhin bestellbar (wenn auch weiterhin mit Lieferverzug), keine Preisänderung.

Günstigster Tarif in den Fixkosten ist der Business Active.

• Heißt bei TMobile "sofort lieferbar" auch wirklich, dass es sofort geliefert wird?

Ich hab mal wo gelesen, dass man auf eine M&M -Karte nur Meilen aus max 4 Verträgen sammeln kann. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich hab mal wo gelesen, dass man auf eine M&M -Karte nur Meilen aus max 4 Verträgen sammeln kann. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Das ist korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Heißt bei TMobile "sofort lieferbar" auch wirklich, dass es sofort geliefert wird?

Das heißt, dass bestellt werden kann. Im Falle des HTC HD2 reiht man sich dann in die einigen hundert offenen Bestellungen ein. Eine Aussage der Hotline war, KW 12.

• Hi,

kann ich da einfach hinschreiben oder muss ich irgendeine Referenz angeben?

Danke für die Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich habe jetzt einen E-Mail-Filter erstellt:
    Wenn Ihr eine E-Mail, die im Betreff mit dem Wort Vertrieb beginnt, an meine E-Mail-Adresse erdenbewohner1@googlemail.com sendet, dann landet die Mail direkt bei den Vertriebsstellen meines Vertrauens.
    Dorthin könnt Ihr Fragen und Wünsche zu Neuverträgen, Vertragsverlängerungen, Tarifwechseln usw. rund um T-Mobile usw. senden und dann wird sich jemand bei Euch melden.

• Kannste einfach so hinschreiben - klappt problemlos. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Kannste einfach so hinschreiben - klappt problemlos. ;)

Vielen Dank. Soeben geschehen :)

• Nabend,

habe einen Vertrag der Samstag in die VVL gehen kann. Können Händler ein anderes Angebot machen wie T-Mobile es macht? Also HP Preis - 20 % + 19% Mwst + vielleicht paar Euro Gesprächsguthaben?

Gruß,
    schore3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!