Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Ich habe derzeit noch einen wnwc + Dayflat im Privat-Bereich. Dieser läuft im Juli aus und ist auch schon gekündigt.
    Ich überlege jetzt, ob ich ihn in den GK-Wechsel. Ist das so einfach möglich? (Habe noch andere GK-Verträge)
    Falls ja, wird die Kündigung dann bei einem Wechsel aufgehoben oder wird er - falls ich mich gegen die VVL entscheide - normal Ende Juli gekündigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von spacetaxi
    Ich habe derzeit noch einen wnwc + Dayflat im Privat-Bereich. Dieser läuft im Juli aus und ist auch schon gekündigt.
    Ich überlege jetzt, ob ich ihn in den GK-Wechsel. Ist das so einfach möglich? (Habe noch andere GK-Verträge)
    Falls ja, wird die Kündigung dann bei einem Wechsel aufgehoben oder wird er - falls ich mich gegen die VVL entscheide - normal Ende Juli gekündigt?


    Ja ist möglich ohne Probleme. Die Kündigung bleibt weiter bestehen!

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • So langsam werde ich ungeduldig wegen dem Desire. Vertrag ist seit 03. Juni 2010
    geschaltet und noch immer keine Spur vom Handy. Wird wohl wirklich Juli werden.


    :(


    MfG


    Maestro

  • Mir wurde gestern gesagt es könnte bis August dauern^^ Da HTC angeblich Zuliefererprobleme hat. Ach wer weiß die wollen einfach nur das Iphone pushen ; )

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Ich hab gestern Abend eins bestellt, da wurde mir gesagt, das noch ca 950 in Rückstand sind und es noch ein wnig dauert bis es wieder verfügbar ist

  • Zitat

    Original geschrieben von mhbeetle
    Ich hab gestern Abend eins bestellt, da wurde mir gesagt, das noch ca 950 in Rückstand sind und es noch ein wnig dauert bis es wieder verfügbar ist


    als ich vor 2 wochen anrief, meinte die hotline noch es wären 3000 geräte in rückstand... es scheint so, als nach und nach geliefert wird...

  • die ganzen angaben zum liefertermin / rückständen haben doch nix zu sagen.
    wir haben hier doch schon festgestellt, dass die aussagen der hotline willkürlich sind.


    vor dem großen "boom" durch diverse schmarotzerseiten lag die lieferzeit schon bei 3-4 wochen (erfahrungswerte, keine hotline-aussagen). ich würde daher jetzt von gut und gerne 5-6 wochen ab bestellung ausgehen...

  • Habe gerade eine Antwortmail vom Geschäftskundenservice bekommen in der mir Mitgeteilt wird das die HTC Desire ltd. Hersteller erst mitte Juli an T-Mobile geliefert werden.
    Es kann aber auch August werden da dann eine "verbesserte Version" ausgeliefert wird ( Android 2.2 ??? )
    Wenn ich nicht so lange warten möchte kann ich jederzeit auf ein anderes Handy umbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!