Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • hallo alle zusammen ,


    hab nun auch ein htc Desire mit dem buisnes active tarif DANK OSTFRIESE :)


    kann den ostfriesen nur weiter empfehlen .. Super netter Kontakt und hatte sehr viel gedult gehabt mit mir :)


    Nochmals DANKE !! :)



    Eine frage hab ich allerdings noch t-mobile froyo ist noch nicht draussen oder ?

  • Wie einige hier berichtet haben, sind einige HTC Desire an Kunden, die vor ewiger Zeit bestellt haben, endlich ausgeliefert worden. Die Telekom hat also endlich wieder Ware bekommen.
    Allerdings reicht diese Lieferung bei weitem nicht aus, um den Bedarf zu decken - es warten auch jetzt nach der Lieferung noch ca. 1000 weitere Kunden auf dieses Gerät. Man kann also davon ausgehen, dass die Lieferzeit weiterhin mehrere Wochen betragen wird. Manche Mitarbeiter informieren die Kunden nicht über diesen Umstand, andere Mitarbeiter informieren die Kunden nicht (obwohl sie es tun müssten!).


    mad79: Den Preis kennt niemand. Das Gerät erscheint frühestens im Oktober und die Oktober-Preisliste wird frühestens in der letzten September-Woche erscheinen.

  • Hi, habe vor knapp 4 Wochen einen Antrag per E-mail gestellt, wurde dann allerdings angerufen und mir wurde gesagt das das HTC Desire nicht vorrätig sei, und mir eine Nummer gegeben (Kunden oder Auftragsnummer), und ich sollte mich nochmals in 2 Wochen - sprich heute - melden. Nun ist das HTC Desire wohl vorrätig, allerdings kann niemand mehr unter der Nummer was finden, und ich muss einen neuen Antrag abschicken. Allerdings bis dieser dann wieder bearbeitet wurde, wird das HTC wahrscheinlich schon wieder weg sein, jetzt hab ich den Salat... Was tun?

  • Bevor mein Briefkasten weiter anschwillt vor Anfragen:


    Ich bin KEIN selbständiger Händler und ich biete demnach auch keinen Versand an!


    Für cano88 hat sich angeboten, ein Handy in meinem Urlaub "auszuliefern", ansonsten kann ich aber im Moment weder etwas zur Verfügbarkeit sagen noch Angebote machen! Bitte wendet Euch an einen der bekannten TT-Händler hierfür!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • TT-Händler


    Sind hier TT-Händler aktiv?


    Könnte mich einer mal per PN kontaktieren, der mir beim Erwerb eines HTC Desire und Business-Tarif weiterhelfen kann?


    LG,


    Wuenschler

    --
    My Desire - a Desire (HTC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!