Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • [URL=http://www.t-mobile.de/business/formulare/0,19980,22204-_,00.html]Hier geht´s zu den Formularen[/URL]


    ;)


    Ja Zahlung der GG ist möglich direkt an TM. Aber es kann passieren das das Geld nach einiger Zeit zurück kommt. T-Mobile ist keine Bank...

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Welches Gerät sollte sich derzeit am besten, also mit größtem Gewinn weiterverkaufen lassen? Das Desie HD aufgrund der geringen Verfügbarkeit oder ein anderes Modell?


    Könnt ihr was zur Lieferbarkeit des Desire HD bei kürtlich abgeschlossenen Businessverträgen sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Welches Gerät sollte sich derzeit am besten, also mit größtem Gewinn weiterverkaufen lassen? Das Desie HD aufgrund der geringen Verfügbarkeit oder ein anderes Modell?


    Genau aus diesen Grund kann ich leider nachvollziehen, dass die Telekom ihr Prinzip ab Januar ändert :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacco
    Was hast du in die Email denn hineingeschrieben?


    ist doch egal, hat ja eh nicht geklappt....

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Genau aus diesen Grund kann ich leider nachvollziehen, dass die Telekom ihr Prinzip ab Januar ändert :(


    Ah ja? Was ändert die Telekom denn genau? Wollen sie plötzlich keine Schubladenverträge mehr?
    Ganz ehrlich: s ist ja wohl jedem klar um was es hier geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Ganz ehrlich: s ist ja wohl jedem klar um was es hier geht.


    Klar geht es hier um Schubladenverkäufe!
    (was schlicht und einfach daran liegt, dass die Tarife der Telekom zu teuer sind)
    Es geht aber nicht darum das gewerblich zu machen.
    Es sollte im Vodergrund stehen:
    "Ich brauche ein günstiges Handy
    (meist mit einer bestimmten Vorstellung von seinem Wunschhandy)
    , wo bekomme ich es her?"
    Aber bei vielen (inklusive dir) scheint nur noch eins wichtig zu sein.
    "Wie kann ich ohne Rücksicht auf Andere den größtmöglichen Profit raushauen?"

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, wie das Nokia N8 [...]

    Beim Ein- und Ausschalten erscheint das Telekom Logo. Ein Theme im Telekom Design. Installierte Programme Entertain, Jukebox, Mediencenter, MobileTV. Der Browser trägt den Namen "web'n'walk". Hardware Branding ist keines vorhanden.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Aber in bei vielen (inklusive dir) scheint nur noch eins wichtig zu sein.
    "Wie kann ich ohne Rücksicht auf Andere den größtmöglichen Profit raushauen?"


    ... und dann noch zu faul, bei Ibääh die Preise zu checken.

  • Ist die Kombination on zwei RV - einmal 20% auf Gerätepreis und einmla 5% auf GG möglich?
    Wenn nicht hängt es wohl vom Preis des Geräts ab welchen RV man wählt.


    Weiß jemand ob der RV für JU-Mitglieder sowohl für BACT als auch für den Business S funktioniert?

  • Ich habe nicht alle 155 Seiten gelesen aber 35 sollten es sein. Ein paar offene Fragen hab ich noch zum Ausfüllen des Formulars:


    Ich möchte den Vertrag noch schnell diese Jahr abschließen. Da noch Student, müsste ich in den offenen TM025. Richtig?


    1. Ich muss nur die ersten 2 Seiten ausfüllen bzw reicht auch die short Version des Businessauftrags?


    Meine Mutter möchte ihn auch abschließen. Sie hat ein eigenes Geschäft, also Selbstständig.


    2. Bei „Legimitation“ füllt sie nur die Punkte für „Geschäftskunden“ aus, die PA Daten kann Sie frei lassen?
    3. Die Anlagen für „Rufnummernmitnahme“ und „Twinbill“ betreffen sie nicht also weglassen?!
    4. Seite 6 verstehe ich nicht. Gerätedaten habe ich ja schon vorher angegeben. Ist diese Seite nur wenn ich ein Gerät ohne Mobilfunkvertrag kaufen möchte?
    Seite 7 ist auch irrelevant?! Wenn beides nicht wichtig für sie reicht dann auch die short version bzw die Seiten 1+2


    5. Braucht sie als Selbstständige auch eine Rahmenvertragsnummer? Wenn ja welche?
    6. Muss sie noch irgendwas als Beweis mitsenden? Als Privatperson eine PA-Kopie und als Selbstständige?


    Besten dank schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!