Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    In meinem Extranet konnte ich heute noch diverse Geräte im Business Acitve für 0,01€ bestellen. Darunter das Motorola Defy, HTC DHD, HTC Mozart etc.


    Scheint aber bestimmt ein Fehler zu sein, oder?


    Das ist mit Sicherheit ein Fehler, denn selbst wenn man einen Tarif mit 120 Euro monatlichen Grundgebühren mit einem Superbillig-Einsteiger-Handy kombiniert: Der Gerätepreis beträgt immer mindestens den obligatorischen 1 Euro.

  • Hi, eine Frage zur Gewährleistung beim Iphone:


    ich habe als Geschäftskunde in einem RV ein Iphone im Complete XL vor 2 Wochen in einem T-Punkt abgeschlossen. Der Home Button spinnt nun (Hardwaredefekt). Bekomme ich in dem T-Punkt einen Soforttausch des Handys?

  • Du kannst auch den Soforttausch an der Haustüre mit dem DHL-Mann durchführen lassen.
    Einfach die 2828 anrufen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du kannst auch den Soforttausch an der Haustüre mit dem DHL-Mann durchführen lassen.
    Einfach die 2828 anrufen.


    Meines Wissens nach wird auch bei Geschäftskunden zunächst das iPhone an datrepair geschickt, überprüft und nur im positiven Fall nach ca. 7 Tagen ausgetauscht!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Meines Wissens nach wird auch bei Geschäftskunden zunächst das iPhone an datrepair geschickt, überprüft und nur im positiven Fall nach ca. 7 Tagen ausgetauscht!


    Genauso isses.


    Das Problem ist in diesem Fall, dass das Gerät nicht als Paket verschickt wurde (dann besteht gemäß Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht), sondern im Shop mitgenommen wurde. Damit besteht kein Rückgaberecht, eine Rücknahme erfolgt höchstens über Kulanz des Shops, aber meine Erfahrung: iPhone jünger als 14 Tage = minimale Chance auf Kulanz. iPhone älter als 14 Tage = null Chance auf Kulanz.

  • Und warum ist das so?
    Bei anderen Handys auf denen kein angebissener Apfel ist gibt es doch auf alle Handys ein Sofortaustausch an der Haustür?

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Und warum ist das so?
    Bei anderen Handys auf denen kein angebissener Apfel ist gibt es doch auf alle Handys ein Sofortaustausch an der Haustür?


    Weil das die Vereinbarung zwischen Apple und der Telekom so vorsieht - bzw. weil Apple es so diktiert.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich hab noch einen Web n walk dayflat vertrag das am 06.04.2011 endet,
    Hab vergessen es zu kündigen weil ich dachte es wandelt nach Vertragsende in einem Prepaid um,
    kann man noch was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!