ZitatOriginal geschrieben von educky
warum ruft ihr nicht die Vodafone Austauschhotline an?
0172-22065
Weil nur Swap Geräte!!!!! Und Swap Geräte, bei einem neuen Gerät muss nicht nicht sein! Ausserdem ist es schon an Vodafone versendet worden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von educky
warum ruft ihr nicht die Vodafone Austauschhotline an?
0172-22065
Weil nur Swap Geräte!!!!! Und Swap Geräte, bei einem neuen Gerät muss nicht nicht sein! Ausserdem ist es schon an Vodafone versendet worden!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Nicht wirklich! Ich habe 2. EIns von mir eins von meinem Vater!
Finde dass man so etwas nicht schreibt, sonder mal per PN anfragt, weil ich stehe im Vertrauentread sichmal drin, und sowas ist nicht nett. Okay?
Macht aber den Eindruck.
Dann sollte man das so auch schreiben
Und zwar im VK Thread.
G.
So steht es da jetzt auch, aber es ist doch klar, dass man kein defektes verkauft oder?? Also Ehrlich, deswegen biete ich ne Abholung an, weil es defekt ist! Leute ihr müsst mal selbst nachdenken! Und wenn einer Interesse hat, der fragt vorher, und bekommt dann eine Antwort.
Weil unglücklich ist es auch, wenn man das im VK Thread schreibt! Durch solche Aktionen von Euch, lässt sich das Gerät nicht verkaufen. Vielleicht vorher mal Vertrauens Thread lesen und dann passt das. In den letzten drei Monaten stehe ich 3x schon drin! Denke das reicht!
So steht es da jetzt auch, aber es ist doch klar, dass man kein defektes verkauft oder?? Also Ehrlich, deswegen biete ich ne Abholung an, weil es defekt ist! Leute ihr müsst mal selbst nachdenken! Und wenn einer Interesse hat, der fragt vorher, und bekommt dann eine Antwort.
Weil unglücklich ist es auch, wenn man das im VK Thread schreibt! Durch solche Aktionen von Euch, lässt sich das Gerät nicht verkaufen. Vielleicht vorher mal Vertrauens Thread lesen und dann passt das. In den letzten drei Monaten stehe ich 3x schon drin! Denke das reicht!
Grundsätzlich würde ich sagen, Transparenz erhöht die Verkaufschancen.
Aber wie du drauf bist, ist es sicher gut, dass es hier angesprochen wurde und Du in deinem VK Thread uns als Deppen bezeichnet hast.
Trägt sicher zu deinem seriösen Auftreten bei.
Viel Erfolg im Biete.
Für mich einer mehr auf der Ignore-List.
Gruß Gunn
Oh, Du fühlst Dich angesprochen! Sorry! Dann muss da ja was stimmen!
WIe ich drauf bin? Das X1 ist schwer zu verkaufen. Ausser ich mache da 250 Euro raus! Und da drei PN's deswegen hatte, ist doch klar das man so gut drauf ist......
Aber naja, hast Recht und fertig. Die echten Deppen fühlen sich schon angesprochen! Danke für die netten PN! Sorry, dass ist hier langsam Echt zum kotzen geworden!
ja sicher, nur was ich nicht verstehe warum man das gerät nicht zurückgehen lässt und so ein rumgeeiere veranstaltet :top:
Weil Vodafone sagt ich hätte es defekt gemacht! Was nicht stimmt! Alles war aufgerissen. Alles sah benutzt aus! Ging sofort nicht. Riss an der kamera!
Und die stellen sich stur. Und zurück schicken, laut Arvato wurde es vorher geprüft. Was soll ich machen? Anwalt zu Teuer! Also einstecken und feritg. Ich muss jetzt mit einem Swap leben und das geht dann nach Ebay!
Verstehst Du, als Kunde, ist man doch der gearschte. Irgendwie habe ich immer so ein Glück! Und mich nervt das, dass man einfach sagte der Kunde ist Schuld!
Klar, ich nehme das Handy. 1 std. alt werfe das gegen die Wand und speichere Nummern ein, die vom 11.04. waren!
Respekt!
Edit, das was im Verkauf steht, ist ein neues ohne Schaden X1 von meinem Vater ![]()
Klar, ich nehme das Handy. 1 std. alt werfe das gegen die Wand und speichere Nummern ein, die vom 11.04. waren!
Respekt!
kann ich mir grad nicht verkneifen, sorry: aber so wie du schreibst und dich benimmst, ist dir das bald zuzutrauen ![]()
Auch ich verstehe Dein Verhalten bzw. Deine Antworten nicht.
Ich habe eine klare Frage gestellt und auf eine normal Antwort gehofft.
Ich komme auch aus Essen und hätte das X1 gerne abgeholt, allerdings nach dieser Vorstellung habe ich kein Interesse mehr.
Lach weiss Du das ist mir auch egal!
Ich habe es zurück geschickt. Aber man sagte mir schon, dass Arvato sagte ich bekomme kein neues, weil ich es schuld gewesen sein soll!
Irgendwie scheint Ihr das nicht zu verstehen das man sich ärgert!
Okay Nowa, du verlängerst jetzt telefonisch deinen Sim Only in einen mit Handy für 14.95 Grundgebühr und legst bei Vodafone 279.95 auf den Tisch!
Das Handy kommt per GLS!
Du machst es auf, und das Handy ist sichtbar sofort beschädigt!
Das Handy hat einen Riss hinter der Kamera! Das Handy ist verkratzt.
Das Zubehör ist aufgerissen!
Ich rufe Vodafone an, frage drei mal nach, ob der Shop das Gerät tauschen kann, weil ich Samstag weg fliege, was ich nun nächsten Samstag mache!
Die Hotline sagte drei mal das selbe, gehen Sie zum Limbecker Platz und lassen sie das tauschen. Die haben ganz viele!
Ich gehe da hin, und die sagt ist keins da und kein Shop der Welt würde das machen.
Die nette Dame bei Vodafone telefoniert sich aber die Finger wund und die Holtine bestätigte, dass drei mal diese Aussage gemacht wurde!
Da ich aber nur den Status Silber habe, ist das nicht richtig!
Die Verkäuferin die wirklich sehr nett war, gibt mir definitiv recht, als die das Handy sah und auch die Aussagen der Hotline hörte und gab mir 20 Euro Gutschrift! Und schrieb ein Ticket!!! an das Backoffice!
Ausgemacht war ich soll das Handy verpacken und nach Arvato Unfrei einschicken, weil kein Retouren Aufkleber beilag!
Gegen 18 Uhr war ich dann bei der Post! Kurz vor der Abgabe ruft mich Vodafone an und sagte das Arvato das Handy gepfrüft hätte, und ich den schaden verursacht hätte. Wenn ich das Handy da hin schicke ich mit 50 Euro Kosten rechnen müsse, wegen überpfüfungsgebühren und ich es dann wieder ´bekommen!
Ich könne es nur swappen und würde damit noch freundlichst behandelt so der Mitarbeiter!
So, was nun? Nowa, ist das ausführlich genug! Ich brauchte bis Samstag das X1 weil ich es beruflich einsetzten wollte! Das kann ich vergessen!
Dann hier der Aufstand, verkaufst Du etwas das kaputte X1, hätte man auch per PN fragen können und nicht öffentlich oder?
Und dann insgesamt vier PN's die ich auch gemeldet habe. Mit Wortlauten wie Betrüger, Arxxxx und Abzocker!
Sorry, aber da platzt einem echt der Hut.
Mir fällt auf, jedes mal wenn ich hier ins Forum gehe, schaffen es die Leute, dass ich mich unfreundlich Auslogge!
Aber Ihr alle, findet das wenn Ihr selbst betroffen seit, keine Frechheit!
So Nova, du kannst es Dir gerne überlegen, ich bin immer freundlichst, aber ich ahbe nicht mal eben 279 Euro auf den Tisch liegen, dafür dass ich ein kaputtes Handy habe!
Ich habe doch ein anrecht auf ein Funktionierendes Gerät. Fakt ist die Verkäufer machen mit uns Kunden was Sie wollen. Und das bringt mich so auf die Palme!
280 Euro ist kein Pappenstiel!
War es ausführlich genug? Nicht immer nur vorurteile haben, sonder selbst in dieser Situation sehen, dann versteht man es auch!
Vielleicht schreibe ich in letzter Zeit etwas emotional! Tut mir auch wirklich leid, aber ich kann mich einfach im Moment nicht zurück halten!
EDIT: Nochmal zu Nowa. Deine Frage, hat mir drei PN's die ich als erstes gelesen habe, diesen Ärger eingebracht! UNd als ich die drei PNs gelesen habe, ist mir echt der Kragen geplatzt als ich sah, dass hier die Frage steht. Okay, Du dachtest Dir nichts dabei, aber hier gibt es auch kleine Kinder und sostige User, die Spaß haben, einen zu ärgern. Aber wenn man stinkig ist, weil nie etwas klappt, dann ist man echt auf 190!
Und einen Anwalt kann ich mir nicht leisten, was ist wenn ich verliere? Die Frage muss man sich immer stellen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!