VoiceSafe fürs iPhone - Stimmbiometrie

  • Das ist ja mal cool...


    Beim Surfen habe ich gerade eine VoiceSafe App fürs iPhone entdeckt:


    http://148apps.com/app/315801220


    Pins und Passwörter können mit Stimmbiometrie abgesichert werden. Habt ihr das schon getestet? Habs mir vorhin runtergeladen und scheint wirklich zu funktionieren :top:


    Grüße IG

  • Re: VoiceSafe fürs iPhone - Stimmbiometrie



    Das ist ja mal was feines :top: :top:

  • Sollte man ggf. in den Thread "Must Have Apps" für das iPhone verschieben :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Habs grad mal getestet ... das Tool funzt net wirklich :flop: Alle meine Kollegen brauchten nur den selben Satz sagen und das Programm hat auf gemacht :(


    Nettes Gimmik, mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michbob
    Habs grad mal getestet ... das Tool funzt net wirklich :flop: Alle meine Kollegen brauchten nur den selben Satz sagen und das Programm hat auf gemacht :(


    Nettes Gimmik, mehr nicht.


    was haben Sie denn trainiert?


    na, da steht ja extra im FAQ: Trainieren Sie Ihre Passphrase und testen Sie diese mit Ihren Freunden, falls jemand Zugriff bekommt, dann wurden nicht genügend Merkmale aus Ihrer Stimme extrahiert. Trainieren Sie erneut!
    Sogar Hinweise was eine gute Stimmprobe ist!


    Also bei mir funktioniert das richtig gut. Bis jetzt hat es niemand aus meinem Umkreis geschafft da rein zu kommen.


    :rolleyes: :top:


  • Kann ich nur bestätigen! Funktioniert bei mir super und niemand anders kommt rein! :top:

  • Sollte man seine Pins, Passwörter und Logins nicht auswendig kennen? Und meine Kreditkartennummer steht unverschlüsselt auf der Kreditkarte :D


    Um damit das komplette Iphone abzusichern oder einzelne Bereiche wäre für mich viel sinnvoller.

  • Gibt es nur die Möglichkeit mit der Stimme die Software freizuschalten oder gibt es parallel noch eine Möglichkeit ein Passwort zu nutzen?


    Wenn nur die Stimme möglich ist, was mache ich nach einer durchgezechten Nacht wenn die Stimme versagt???

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ...fingerabdrucksensoren bei manchen handys. dann schneidest du dir mal in den finger und kannst das handy ne woche nicht benutzen :D


    Die Fingerabdruckscanner von Notebooks scannen aber immer mindestens zwei Finger und auf Wunsch auch mehr. Außerdem wird die Kennwortverifizierung nicht abgeschaltet. Deshalb ist das OK.


    Wer schneidet sich schon in mehrere Finger gleichzeitig :eek:

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!