vf Rechnung mit Premium Voice Rechnung

  • Hi,


    vielleicht könnt ihr mir ja bei folgendem Problem mit Tipps oder Ratschlägen weiterhelfen.


    Bei mir stehen auf der VF Handyrechnung zwei Gesprächsverbindungen drauf die beide als Premium Voice 22588 unter der angerufenen Nummer 491722258800 ausgewiesen sind. Beide Verbindungen haben einen identischen Beginn (auf die Sekunde genau, wie geht das?) und dauern etwas über 59 Minuten.


    Der Preis je Gespräch beläuft sich je Gespräch (!) auf 99,6691 € netto.


    Ich kann definitiv an versichern das ich an diesem Tag zu dieser Uhrzeit nicht telefoniert habe. Weiterhin ist mir diese Kurzwahl und was sich dahinter versteckt, nicht bekannt.


    Problem an der Sache, ich kann nicht bei VF nachfragen, da es ein Diensthandy ist und ich das Codewort nicht habe. Im Netz finde ich nur, dass es sich um die Firma Rate One GmbH handeln soll.


    Danke für eure Anregungen, Tipps...


    Gruß
    Thomas

  • Hast Du vielleicht eine SMS mit den bekannten "Lockrufen" beantwortet?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hi,


    danke für die Antwort.


    Es wurde auf keine SMS geantwortet, oder gar selber eine SMS geschrieben.


    Was mich eben nur so stutzig macht, wie können zwei Gespräche zu identischen Uhrzeit beginnen (auf die Sekunde genau) und jeweils beide knapp 60min dauern.


    An der Hotline wurde nun aber eine Prüfung zugesagt, da auch hier dieser Vorgang nicht nachvollzogen werden kann... na ich bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!