Hey,
ich möchte meine SMS auf den PC übertragen und da lesen können.
Am liebsten wäre es mir, wenn sie da als Word Dokument wären (einzeln oder alle zusammen.
Kann man das irgendwie hinbekommen? Evtl die Sicehrungsdatei auslesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich möchte meine SMS auf den PC übertragen und da lesen können.
Am liebsten wäre es mir, wenn sie da als Word Dokument wären (einzeln oder alle zusammen.
Kann man das irgendwie hinbekommen? Evtl die Sicehrungsdatei auslesen?
Wenn du ein Nokiahandy hast, dann geht das mit der Pc-Suite. Bzw die SMS sind dann dort auf dem Pc. Weiter habe ich mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt.
Ich hab die schon mal damit auf den PC gezogen. Das ist aber eine Datei.
Man kann sie dann wieder auf das Handy exportieren (keien AHnung, ob es dann auf jedes Nokia geht).
Ich möchte sie aber nicht mehr auf ein Nokia spielen, weil ich mich komplett von Nokia trenne.
Hab da aber noch ein paar SMS, die ich ungerne löschen möchte!
Wenn es ein S60 Gerät ist gibts diverse Mitteilungsexporttools...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn es ein S60 Gerät ist gibts diverse Mitteilungsexporttools...
Ist ein N95. Ich glaube,d ass es S60 hat.
Kannst du mir den Namen von dem Programm geben?
Oder nen Link?
Am liebsten natürlich Freeware!
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Kannst du mir den Namen von dem Programm geben?
Oder nen Link?
Welcehs davon hast du denn getestet? ![]()
Ich hätte am liebsten eines, dass den Absender bzw die Infos (Datum, Uhrzeit) mit dabeischreibt. Und ich möchte nicht alle einzeln exportieren müssen, weil das über 1200 Stück sind, die ich nicht löschen mag!
Suche mal nach dem Oxygen Phone Manager ! :top:
Das 2te, MsgExport, Infos siehe Beschreibung hinter dem Link...
Danke, das hat hervorragend funktioniert!
Hab alle SMS als .txt aufm PC!
MERCI!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!