Crash 5 Nummer in O2 Prepaid transferrierbar?

  • Hi, ich habe noch einen Crash5 von Debitel bei mir rumliegen, nutze Ihn aber seit Monaten nicht mehr. Nun will ich ihn abmelden aber die "coole" Nummer nicht ganz verlieren. Gibt es eine Möglichkeit diese z.B. zu einer Prepaidkarte "mitzunehmen"?


    Grüße

  • Die Nummer gehört Dir, Du kannst sie also mitnehmen. Allerdings nicht zu o2 Prepaid - dorthin erlaubt o2 nämlich keine eingehenden Portierungen.

  • OK, gibt es eine andere Möglichkeit/Vertrag die Nummer erstmal irgendwie kostenlos zu "parken"?


    Grüße

  • Es gibt zur Zeit einige Anbieter, die Gesprächsguthaben bei Rufmitnahme anbieten:
    blau 30,-
    simyo 25,-
    Aldi 25,-
    Penny 25,-
    Ja! 25,-

  • Wandelt Debitel nicht automatisch alle Postpaidkarten nach Vertragsende in Prepaidkarten um? Bei meiner Crash5-Karte wars so. Die war allerdings im D1-Netz.

  • Äh, Vertragsende... wie kam es dazu, hast Du gekündigt?


    Ich meine wenn ich nun kündige, bekomme ich dann nen Prepaidtarif?


    Grüße

  • Auch Debitel wird eine o2-Postpaid-Nummer nicht in o2-Prepaid wandeln können... Bei anderen Netzen wird teilweise so vorgegangen, teilweise sind die Karten aber auch abgeschaltet worden.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!