Wie am besten 300 Euro-Media-Markt Gutschein zu Bargeld machen ?!

  • Was auch funktioniert ist
    Ware kaufen -> Umtauschen gegen anderes Produkt -> Umtausch gegen Bargeld. Da in den meisten Fällen bei Ware gegen War kein Vermerk mehr auf dem Bon ist, das der Kauf mit Gutschein erfolgte...

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Geh zu MM ... schau in der Schlange nach, wer was über 300,- € in Händen hat ... und einige Dich mit ihm. Und wenn du mit ihm zusammen zur Kasse gehst und er das Ergebnis dieser Einigung erst nach dem Bezahlvorgang an Dich auskeheren muss, wirst Du sicherlich einen Interessenten finden ... ;)


    Frankie



    möglich, doch wieviele kaufen für über 300 euro in BAR, 10% ?

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Was auch funktioniert ist
    Ware kaufen -> Umtauschen gegen anderes Produkt -> Umtausch gegen Bargeld. Da in den meisten Fällen bei Ware gegen War kein Vermerk mehr auf dem Bon ist, das der Kauf mit Gutschein erfolgte...


    Sehr clever, wenn es funktioniert. Würde mir nicht einfallen :top:

    MfG!

  • Nun ja ... es gibt noch etliche, die Barzahler sind. Mein Vater hat noch nie mit irgendeiner Karte bezahlt. Der guckt ja schon schräg, wenn ich mal die Karte zücke. Und wenn ich gleich mit ihm Einkaufen fahre, hat er auch die Tasche "voll Papier".


    Meist kaufe ich ja in der METRO (derselbe Konzern wie MM) ... und wenn ich sehe, was sich da an der Kasse so abspielt, wird mird manchmal ganz anders ...


    Und noch was ... nicht jeder bekommt eine Karte ... und wenn ich an meinen letzten Besuch im MM denke waren bestimmt etliche dabei. Und bei ihnen steht zu Hause oft auch das neueste Equipment.


    Und mit 10% Nachlass müsste das absolute Ende der Fahnenstange erreicht sein ... ich würde erst mal mit 280,- anfangen. Ein 20-er ohne Risiko und "für nix" ist für den Käufer doch auch schon nicht schlecht. Da bleibt dann zwar weniger als bei der Umtausch-Geschichte, aber so eng sehe ich das nicht. Diese Umtausch-Aktion wäre mir zu blöd ... aber das kann ja jeder für sich entscheiden.


    Und da ich - irgendwie immer - mit anderen Kunden ins Gespräch komme, wäre die Einlösung über einen anderen Kunden für mich die passende Alternative. Und da würde mich nicht einmal wundern, wenn man dir 300,- gibt, obwohl du nur 280,- haben möchtest. Da käm's halt darauf an, wie man sich so "anstellt" ... ;)


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!