O2 auf einmal einmal verfügbar ? (4000er)

• Hallo,
    ich habe Dämpfung von 60dB lauf T-Com und 66dB laut Vodafone.
    Nun zeigt mir O2 seit heute die Verfügbarkeit von DSL 4000 !!!

Da ich aber sowieso umziehen möchte (innerhalb des Ortes) habe ich an der neuen Wohnung 47 dB. Habe bereits mit Vodafone einen Vertrag abgeschlossen aber noch keine Bestätigung bekommen (ist in der technischen Aufbereitung). Bei Vf müssten aber knapp 1000er vll mit viel Glück 2000er Leitung vorhanden sein.

Nun muss ich ja schnell reagieren und notfall meinen Vf Vertrag stornieren, wenn ich zu O2 wechseln soll. Die Verfügbarkeitsanzeige zeigt auch 4000er Leitung an der neuen adresse (47dB).

Was denkt ihr, ist dies bereits verbindlich, oder könnte es dennoch sein, dass O2 mir kein DSL zur Verfügung stellen kann ? Im O2 Geschäft meinte der Verkäufer, dass in meiner Gegend eigentlich nix ausgebaut wurde, nur 6km weiter, aber das ist zu weit !

Will nicht hin und her springen mit den Verträgen aber 4000er Leitung ist halt besser als 1000er ! ;-)

Gruss
    Arwin

• Re: O2 auf einmal einmal verfügbar ? (4000er)

Zitat

Original geschrieben von Arwin
    Was denkt ihr, ist dies bereits verbindlich, oder könnte es dennoch sein, dass O2 mir kein DSL zur Verfügung stellen kann ?

Doch, 1000 geht bestimmt,
    wenn o2 dasselbe Stück Draht benutzen muss wie alle anderen auch, dann kann schwerlich was besseres als bei den anderen kommen.
    Man kann die Parameter sicherlich etwas großzügiger einstellen, dann gehts schneller - und instabiler. :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!