KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
      drueckerdruecker: hier werden dir 240 bzw 261 € aufs Giro überwiesen. Lediglich die 35 € gehen auf das Kundenkonto bei eplus. Somit sind diese 35€ nach den 2 Jahren Mindestlaufzeit längst weg.


    Achso, ich dachte die 35€ wären ausschließlich für Gespräche außerhalb der Flatrate. Aber dann würde es wohl auch nicht Startguthaben heißen, sondern Gesprächsguthaben.


    Danke für's Wegziehen des Schlauches, auf dem ich offensichtlich gestanden habe.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de


    Nein, deine Wunschnummer können wir dann nicht schalten.


    Heute ist die Wunschrufnummernhotline wieder mit Menschen besetzt und daher habe ich von der freundlichen Mitarbeiterin die Auskunft bekommen, dass die Ansage falsch sei und jeder Händler für org. E+/Base-Verträge die Nummer schalten könne.
    Dann sollte es doch keine Probleme geben, oder?

  • Ich wollte gerade bestellen, das Angebot scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein, weder bei eBay noch im Kombinator. Schade.

  • Hallo obimo,


    wollte gerade einen Vertrag abschließen, aber das Angebot ist bei ebay beendet!? War ich etwa zu langsam oder gibt es noch eine Weg B? ;)


    Würd mich freuen!

  • Da schließe ich mich mal an.
    Wollte auch bestellen, geht aber nicht mehr :(.


    Würde mich freuen, wenns noch möglich wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    hat da Eplus ein Veto eingelegt ?


    Wahrscheinlich, denn aus dem Kombinator ist der Web-Tarif auch entfernt. Das war wohl eine schaltungstechnische Grauzone ;). Schade eigentlich.

  • denke, daß Eplus die Auszahlung entschieden zu hoch war.


    bleibt die Frage, ob die bisherigen Bestellungen abgearbeitet werden (oder storniert)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wahrscheinlich, denn aus dem Kombinator ist der Web-Tarif auch entfernt. Das war wohl eine schaltungstechnische Grauzone ;). Schade eigentlich.


    Hoffentlich werden wir alle die bereits bestellt haben, noch bedient...

    MfG


    HH

  • hab grade das afterbuy formular ausgefüllt.
    vielleicht haben einige ja noch glück und werden geschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!