Last Minute Sommerurlaub

  • So eine Baukastenbuchung für Fuerte würde mich auch interessieren, hatte bisher noch nicht die Musse dazu. Gibt es dazu Erfahrungsberichte bzw. Hilfestellungen?


    Danke und Gruß,


    Wurz

  • Nein was besonderes gibt es eigentlich nicht zu beachten...


    Flüge suchen bei swoodoo.de oder einfach bei den Gesellschaften direkt schauen... am besten auch die Newsletter abonieren... Flüge werden direkt bei der Gesellschaft gebucht und per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt. Damit hat man auch problemlose Stornomöglichkeiten, da der Hauptteil der Flugpreise Steuern und Gebühren ausmacht, die zurückerstattet werden. Empfehlen kann ich z.B. die Condor-Fliegenpreis-Aktionen die ca monatlich donnerstags stattfindet...morgen wieder mal....
    Flugverfügbarkeiten und Preise richten sich natürlich auch ein wenig nach Saison und Ferienzeiten... einfach mal schauen und vergleichen....


    Mietwagen gibts für Fuerte bzw Kanaren gut und günstig über payless.es ebenfalls online vorab zu buchen... ist ein onlinebroker eines großen spanischen Anbieters... hab nur beste Erfahrungen damit.


    Hotels wie gesagt bei sbhoteles.es das ist die Sunrise-Gruppe die auch in vielen Pauschalkatalogen zu finden ist. Dort sind online alle möglichen Varianten bis hin zur AI-Suite möglich... auch immer Sonderangebote zu finden.


    holidaycheck nutze ich um mich zu informieren, wobei ich nicht unbedingt viel von den Hotel-Bewertungen halte... dazu besteht unsere Gesellschaft zu sehr aus negativ eingestellten Dauernörglern.... aber ein wenig zwischen den Zeilen lesen hilft schon... es gibt in jeder Hotelanlage überall auf der Welt soweit sie nicht gan neu ist immer Zimmer mit besserem oder schlechterem Zustand oder eben auch mit Top-Meerblick oder hintenraus... im Bus kann auch nicht jeder vorn sitzen ;-)


    bei Detailfragen bitte einfach PN

  • Gutschein 35 € bei Buchung


    Urlaubsbuchung mit Gutschein 35 €


    Hallo,


    habe das (siehe unten) mal ausprobiert, und es klappt tatsächlich, habe jetzt (2 1/2 Wochen nach der Reise) die Gutschrift aufs Girokonto bekommen.


    Ist insofern ganz praktisch, da man über travelscout fast alles zum sonst auch in den Reisebörsen verfügbaren Preis buchen kann, so wie bei mir eine L Tur Last Minute Reise. Hätte ich die direkt bei L Tur gebucht, wären die 35 € nicht auf meinem Konto gelandet.


    Im Zweifel in den anderen Börsen wie Holidaycheck oder L Tur suchen und dann
    auf Travelscout schauen, obs die Reise dort zum gleichen Preis gibt. (bei mir waren 3 zur Auswahl und alle drei gabs auch zu dem Preis bei Travelscout) .


    Aktion (Vorerst ?) noch bis 30.06.2009


    Grüße


    Blaumann



    _______________




    Exklusiv bei coupons4u
    Sparen Sie jetzt mit diesem TravelScout24 Gutschein 35,- Euro bei Ihrer nächsten Pauschal- oder Last Minute-Reise!


    TravelSout24 ist die Adresse für alle, die ihren Urlaub bequem und schnell im Internet buchen wollen. Freuen Sie sich auf den Computer Bild Testsieger mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem umfangreichen Angebot an Lastminute Reisen für Ihren nächsten Urlaub.


    TravelScout24 Gutschein
    Hinweis: Einfach auf Hier einlösen klicken und den auf der Folgeseite angezeigten TravelScout24 Gutscheincode in das Buchungsformular eingeben sowie den angezeigten Anweisungen zur Rückerstattung (per Rückvergütungsformular) folgen.


    Die 35 € erhalten Sie dann umgehend nach Ihrer Rückkehr von der Reise. Dieser Gutschein ist mit keiner anderen Rabattaktion kombinierbar.


    Kein Mindestbestellwert! Der TravelScout24 Gutschein ist nur gültig für die Buchung von Last Minute- und Pauschalreisen.


    Dieser TravelScout24 Gutschein ist eine exklusive Aktion und darf nur über diese Seite eingelöst und nicht weiterveröffentlicht werden!
    gültig bis: 30.06.2009
    hier einlösen: TravelScout24

    Just blue is true

  • Hatt jemand erfahrung mt Reisebüros direkt am Flughafen Stuttgat / Frankfurt?


    Möchte ende August nach Antalya.. die Hotels die ich will fangen ab 1T € Pr. P. an..


    dachte an "koffer nehmen flughafen auf eine chance warten.."


    bringt das was oder ist das pure zeitveschwendung?

  • Es gibt ja wieder 1 Euro Flüge bei Ryanair.
    Ich habe da bisher noch nie was gebucht,wie sollte ich da am besten vorgehen,dass es auch bei den 1 Euro Flügen bleibt...
    Habe gehört,man sollte mit Entropay (Pfund) bezahlen,damit man so den teuren 5 Euro Kreditkartengebühren entgeht.


    Sind da sonst noch Sachen,die machen beachten sollte...

  • Entropay in GBP führen
    Kein Gepäck
    Keine Reiseversicherung
    Kein Schalter Check-In (soweit noch verfügbar)


    Außerdem sind nur wenige Termine im Sommer für 1 EUR verfügbar.

  • Schaut mal unter reisefred.de vorbei.. Habe mir erst eine Reise bei einem großen Veranstalter ausgesucht und dann von dem Reisebüro obendrauf 50 € Rabatt bekommen. Ich denke mal, die geben da einen Teil der Provision ab. Einen gutscheincode wie auf der Website angegeben braucht ihr nicht, einfach anrufen genügt!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Entropay in GBP führen
    Kein Gepäck
    Keine Reiseversicherung
    Kein Schalter Check-In (soweit noch verfügbar)


    Außerdem sind nur wenige Termine im Sommer für 1 EUR verfügbar.


    :top:
    Danke!

  • gerade von Lturs per Email bekommen, also super last minute Angebot.
    (buchbar für alle nicht-Registrieten ab 19 oder 20 Uhr)


    Düsseldorf Mallediven


    Hin: 14.08.09, 20:15 Uhr
    Rück: 26.08.09, 11:45 Uhr


    162 Euro pro Person, inkl. Steuern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!