Last Minute Sommerurlaub

  • @ Alle, die ihren Urlaub nach dem Baukastenprinzip selbst organisieren


    Wir fliegen zu zweit Ende Juli nach Mallorca. Der Flug über Ryanair ist auch schon gebucht und jetzt bin ich bei der Hotelsuche. Es soll ein ordentliches 4* Hotel mit HP sein, wo auf der Insel ist letztlich egal. Schön wäre eine nette Badebucht in der Nähe und möglichst wenig Trubel.


    Jetzt die Frage: Lohnt es sich da bis kurz vor Abflug zu warten, also gibt es die Lastminute-Schnäppchen auch bei Nur-Hotel-Angeboten? Macht es Sinn direkt beim Hotel ein Angebot anzufordern? Wie seid ihr vorgegangen?

  • Wir wollen Ende August auch 'ne Woche "Last-Minute" in den Urlaub starten... Mal sehen, wo es uns hinführen wird. Evtl. setzen wir uns einfach mit gepackten Koffern in die Wartehalle in HAM oder HAJ, vielleicht finden wir aber ja auch hier ab BRE schon was schönes. ;)


    Habt Ihr Erfahrung, welche Ziele bevorzugt Last-Minute angeboten werden, und für welche man etwas Glück braucht? Balearen, Griechenland und Türkei sollen es nämlich nicht unbedingt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Balearen, Griechenland und Türkei sollen es nämlich nicht unbedingt werden...


    Was spricht aus deiner Sicht gegen die Balearen? Ursprüngliches Ziel war bei uns Fuerteventura und Mallorca kam für mich zunächst überhaupt nicht in Frage. Wenn man sich aber mal bewußt wird, dass Mallorca nicht nur aus Ballermann besteht sondern teilweise richtig schön ist und dann noch die günstigen Flüge mit Ryanair ab Bremen berücksichtigt, warum dann nicht?

  • Lastminute Ticker/Push-Benachrichtigungen


    Hallo,


    mich würde interessieren, ob einer von Euch so eine Art Lastminute ticker kennt. Imgrunde ein Newsletter, nur dass man die Angebote individualisieren kann.
    Ich gebe zB an: Flug nach von Deutschland nach Thailand und immer wenn ein lastminute Schnapper kommt, bekomme ich eine Benachrichtigung. Es muss noch noch nichtmal zeitlich eingeschränkt sein. Ich fliege einfach spontan, wenns gerade besonders günstig ist :).


    Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.


    Freue mich über gute Empfehlungen!


    Klose1

  • NH-Hotels ind D und AT für 19,99 € / Person, dieses WE


    Hallo zusammen,


    wie oben schon gesagt, kann man ab heute bis kommenden Montag in einigen NH-Hotels für 19,99 € pro Nase und Nacht übernachten. Hinzuzufügen ist, dass das Frühstück exkl. ist und für die EZ-Nutzung 10 € drauf kommen.


    Hier der Link


    Grüße,
    Chriwi

  • direkt am flughafen auf schnäppchen oder restplätze habe ich auch mal gehofft, wir sind nach frankfurt gefahren (2 personen) und wollten direkt wegfliegen, egal wo hin, hauptsache der preis stimmt. wir sind dann zu den reiseanbietern im terminal gegangen, die haben aber auch nur wie ein reisebüro verkauft und leztendlich mussten wir dann wieder nach hause, da der flug erst 2 tage später ging. ein wirkliches top schnäppchen war es dann auch nicht und vor ort mussten wir auch erst zusehen, dass wir ein besseres zimmer bekamen. von wegen restplätze und so, ich war ein wenig enttäuscht.


    hat jemand andere erfahrungen gemacht?

  • wenn es so ist kann man sich getrost den weg zum flughafen sparen und bei superlastminute von ltur zuschlagen
    da gibts die besten preise auch meist mit abflug ~24h in der zukunft


    wobei wir auch dort vor 2 jahren für eine nacht in ein anderes hotel mussten, da das gebuchte erst dann ein zimmer für uns hatte
    also teilweise wohl wirklich sehr knapp kalkuliert


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!