Facebook für Nokia S60 Touch verfügbar!

  • Liebe Leute!


    Habe gerade festgestellt, dass das Facebook-App für Nokia S60 5th (Touchscreen-Geräte) im Nokia OVI-Store verfügbar ist. Läuft perfekt auf meinem Nokia 5800 Xpress-Music! Das installierte Programm verbraucht ca. 3 MB Speicher.


    Hier gibt es ein Video (von Symbian-Freak - Get Up Close And Personal With Facebook On Nokia N97) auf youtube (auf dem n97): http://www.youtube.com/watch?v=ceck_qSSXa0



    Ich zitiere den Ovi-Store:


    QUOTE]Facebook for Nokia von: Facebook Social Networks 0.464 MB Facebook ® for Nokia S60 Touch lets you keep up with your friends right at your fingertips. Update your status, see what your friends are up to, upload photos, check messages and lookup phone numbers when you need them anytime and anywhere. Facebook allows you to comment on your friend’s statuses, RSVP to event invites and confirm or deny friend requests. The Facebook for Nokia S60 brings Facebook directly to your phone If Facebook is not available for your device, please check Ovi Store. [/QUOTE]



    Download-Link: http://store.ovi.com/content/6…6355?clickSource=homepage


    Viel Spaß damit - sehen uns auf Facebook!
    ... jetzt kann man endlich unterwegs bloggen!


    ;-)
    SuperMili

  • Richtiges App oder Verknüfung?


    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Ist das ganze denn ein richtiges App oder nur eine Verknüpfung, so wie ich es auf dem E71 habe ?


    Hallo bz_star!


    So eine Verknüpfung habe ich auch unter "Internet" gespeichert. Das war in Wirklichkeit nur ein Link auf m.facebook.com.


    Dies ist eine richtige Symbian-App!


    ;-)
    Milan

  • Wer ist schon freiwillig bei Facebook?


    Deren AGB sind bekanntermaßen unter aller Kanone und nach Deutschem Recht teilweise ungültig...

  • Weiß denn jemand ob MeinVZ/StudiVZ auch an einem Widget/einer Anwendung arbeitet? Is ja hierzulande doch weiter verbreitet als Facebook...


    Grüße
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Suche die APP für mein N97 kann Sie im Nokia Ovi Store nicht finden? Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich das Programm für das Nokia N97 downloaden kann ?

  • Habe gestern mein N97 über Vodafone bekomme! Kann mich nicht in Facebook einloggen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung! Wer kennt dieses Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!