3dMark 2003 absofort zum Download

• XP 2000, Geforce 4 Ti4200, 512 DDR, Elite-Board.

Auch nur 1321 Punkte.Aber solange mein MOH super läuft,habe ich damit keine Probs :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Tja, ati baut zur zeit nunmal einfach die besten Graka´s!

hmm also n bisschen enttäuscht bin ich schon, nur 1032 punkte...

system:

ati radeon 9000 mobility 64mb ddr
    intel pentium 4 @ 2.53 GHz
    512 MB ddr-ram

>>> tkjever :o

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    HI, ich hab einen nForce2 - Chipsatz mit einer G4 MX drauf onboard...
    nur leider stürzt der 2003-Benchmark ohne Fehler ab, direkt nach dem Loading...-Part...

Irgendjemand sonst noch meinen Chipsatz? Und dasselbe Problem?

hast du directx 9 installiert ?
    das ist glaube ich grundvoraussetzung

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• 3DMark 2003

Hallo,

der Mark ist ja ziemlich krass, wusste garnicht das mein PC so lahm ist :eek: :D

Athlon XP 2400+/512 MB DDR/ Radeon 9700 Pro = 4986 Punkte

MfG,
    FF2000

...

• @FF200
    das Ergebnis bezweifle ich aber , ich habe mir mal die Bestenliste bei futermark angeschaut .
    Und die Maschinen die 5000 Punkte erreichen sind einfach...ich sag mal, viel Krasser wie dein Rechner ;) :p
    Also keine Standard Konfig, wenn du mich verstehst .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    @FF200
    das Ergebnis bezweifle ich aber , ich habe mir mal die Bestenliste bei futermark angeschaut .
    Und die Maschinen die 5000 Punkte erreichen sind einfach...ich sag mal, viel Krasser wie dein Rechner ;) :p

HI,

was weisst du denn so genaues über den Rechner von FF2000?
    Du weisst nur die Eckdaten, nicht welches Board, welcher Speicher sowie die Einstellungen der Komponenten!
    Glaube mir, die Grafikkarte macht bei 3dMark 2003 sehr viel aus - und wenn man die noch etwas übertaktet, ist man oben dabei.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~

Der 2003 Test geht kplt nach dem Mond. Für einen korrekten Vergleich bräuchte man die Logs - alles andre ist nicht mehr als Kaffeesatzgelese ...
    Auf den 2001 konnte man sich hingegen noch verlassen. Nicht, weil das ein DX8 Test war und beim neuen die älteren Grakas "benachteiligt" wären, sdn weil u.a. der Sound vollständig fehlte und man sich korrekterweise aufs Benchen der CPU/Graka/RAM-Kombination beschränkte.

• doch das tut es
    hat es zumindest bei mir gemacht da ich es bei der istallation noch nicht drauf hatte

allerdings erscheint ein popup mit ner warnung oder so

(hab bei dx9 aufgehört weiter zu lesen da der dx9 download nur noch ein par clicks entfernt war;) )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kann ich bestätigen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!