3dMark 2003 absofort zum Download

• also bei mir ließ sich der 2003er nicht installieren ohne DX9... denk ich zumindest... also ich hab dx 9 drauf....keine Frage.

Ich finds ja auch so komisch, dass nicht mal eine Fehlermeldung kommt...

• Es kommt nur eine meldung das directx 9 nicht installiert ist und man sich so nicht alle tests anschauen kann.... man kann es aber auch mit na directx 8 version installieren...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Mein Fazit lautet :
    nvidia ist Tot :o ........es lebe ATI :eek: :)
    Beweis

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• naja wenn ati es schafft die bekannten treiber und dvi probleme zu beseitigen ist ne radeon eine überlegung wert

bis dahin allerdings.......

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also ich hab gehört (in nem andren Forum :rolleyes: ) daß mit den neuen Catalyst-Treibern Version 3.1 es keine Probleme mehr geben soll. ATI war ja für diese bekannt, nun sollen die aber ausgemerzt sein.
    Ich leg mir auch eine zu, ich steige von GF4 Ti4200 auf ne Radeon 9500 Pro um. Die ATI-Karten haben gegenüber den Nvidia´s keine starken Einbrüche bei FSAA und AF. D.h. bedeutend bessere Bildquali. Da ich viel FS2002 spiele ist mir das AntiAliasing schon wichtig, ohne das dabei die Frames runtergehen. Deshalb der Wechsel.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Also ich hab gehört (in nem andren Forum :rolleyes: ) daß mit den neuen Catalyst-Treibern Version 3.1 es keine Probleme mehr geben soll. ATI war ja für diese bekannt, nun sollen die aber ausgemerzt sein.
    Ich leg mir auch eine zu, ich steige von GF4 Ti4200 auf ne Radeon 9500 Pro um. Die ATI-Karten haben gegenüber den Nvidia´s keine starken Einbrüche bei FSAA und AF. D.h. bedeutend bessere Bildquali. Da ich viel FS2002 spiele ist mir das AntiAliasing schon wichtig, ohne das dabei die Frames runtergehen. Deshalb der Wechsel.

Nein das stimmt nicht!
    Auch im 3.1 Catalyst gibt es noch immer den 60Hz bug, das ist eigentlich schon peinlich.... zum glück gibt es die möglichkeit in der registry ein bisl was zu ändern sonst wär ich glaub schon blind... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Nein das stimmt nicht!
    Auch im 3.1 Catalyst gibt es noch immer den 60Hz bug, das ist eigentlich schon peinlich.... zum glück gibt es die möglichkeit in der registry ein bisl was zu ändern sonst wär ich glaub schon blind... :D

Das sollte aber nur noch unter Win98 ein Problem sein ;) . Unter XP sind die Catalyst 3.1er ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!