Kostenlos: Xtra Click Karte mit 10 Euro Startguthaben

• Doch kann man übertragen, bzw. umbuchen lassen, hat bei mir mehrmals geklappt.

Karten müßen allerdings auf einen Namen, bzw. eine Kundennummer laufen.

Hab T-Mobile lediglich eine E-mail geschrieben, habendann das Guthaben umgebucht, und die andere Karte deaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Doch kann man übertragen, bzw. umbuchen lassen, hat bei mir mehrmals geklappt.

Hab T-Mobile lediglich eine E-mail geschrieben, habendann das Guthaben umgebucht, und die andere Karte deaktiviert.

kannst du noch die info geben, ob es nur von prepaid zu prepaid geht oder kann man auch in einen vertrag das geld umbuchen?

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Doch kann man übertragen, bzw. umbuchen lassen, hat bei mir mehrmals geklappt.

Das ist natürlich eine super Sache,werde das gleich mal testen und hoffe,dass es auch von Xtra Click zu Xtra Click funktioniert.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Habt ihr gleichzeitig geschrieben, dass ihr kündigen wollt.
    Und wie lange wart ihr schon im besitz der Karten?

• Man kann ja auch noch mehr Guthaben bekommen, wenn man sich zum Beispiel bei "Mein T-mobile" anmeldet. Könnte man sich das dann auch auszahlen lassen?
    Habt ihr denn direkt mehrere Karten in einen Brief gesteckt?

• Kann man auszahlen lassen.

Ja, immer zwischen 3 und (eben wie oben genannt) 25 Karten pro Einschreiben

• Sehe ich das richtig, dass der ebay Händler praktisch alle seine Bewertungen (über 3.000) mit den Karten bekommen hat und pro Karte ca. 10 € Provision eingesackt hat? :eek:

Ich glaub ich werd auch Handy-Händler...

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Sehe ich das richtig, dass der ebay Händler praktisch alle seine Bewertungen (über 3.000) mit den Karten bekommen hat und pro Karte ca. 10 € Provision eingesackt hat? :eek:

10 Euro Provision sind´s ja nicht, sondern schon ein bissl mehr, weil 10 Euro Provision - 10 Euro für die Karte = 0 € ;) Ich denke mal er wird pro Karte so 4 bis 7 Euro verdienen und das ist dann bei 3000 Bewertungen auch ein guter Verdienst ;) Das müsste man sich auch mal überlegen :D

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Sehe ich das richtig, dass der ebay Händler praktisch alle seine Bewertungen (über 3.000) mit den Karten bekommen hat und pro Karte ca. 10 € Provision eingesackt hat? :eek:

12-14€ Provision.... er muss aber davon die Karte kaufen für 10€ ;) Trotzdem die Masse macht es. Man muss nur wissen wie :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!