Du hast hoffentlich an deinen Schwippschwager gedacht???
Gier in seiner ausgeprägtesten Form :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast hoffentlich an deinen Schwippschwager gedacht???
Gier in seiner ausgeprägtesten Form :flop:
geht das wieder los ![]()
Jeder soll soviel bestellen wie er für nötig hält !
Kommt die Karte tatsächlich per Einschreiben, wie unter Verpackung und Versand angegeben?
Karten kommen direkt von T-Mobile, allerdings als gewöhnlicher Brief
Ich habe eben mal eine Karte bestellt... :cool:
Wie teile ich dem VK jetzt die Daten mit, kommt da noch eine Extra-Mail?
Edit: Ja, ist soeben mit etwas Verzögerung in meinem Posteingang angekommen ![]()
Entweder man schreibt ne normale Mail an den VK, schickt ne Nachricht über das Ebay-System an den VK oder gibt die nötigen Daten einfach in der Ebay-Kaufabwicklung als Zusatz mit an.
Danke, SuperSucher!
Ich habe mir auch eine Karte bestellt. Damit für die restlichen anderen auch
was übrig bleibt ![]()
Unter Artikelnummer: 220427209006 findet man ebenfalls kostenlose Karten.
Ist der gleiche Laden, nur der Name ist etwas anders. Also, keine Panik, es gibt genügend für alle ![]()
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Ich wollt es erst nicht glauben, aber heute waren 9 Simkarten mit je 10,00€ Startguthaben im Briefkasten.Für mich , meine Frau und erfundenen Onkel
So hab jetzt nochmal zugeschlagen und für Oma und Schiwegermutter mit Familienanhang usw. bestellt. Einfach genial
Mein Simkartenvorrat reicht für die nächsten 2 Jahre. :top:
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Jeder soll soviel bestellen wie er für nötig hält !
Ähhhhh, was soll man davon halten? Jeder kann gerne zehntausend Karten bestellen, aber 1. auf erfundene Namen und 2. auf Namen anderer ohne deren Kenntnis zu bestellen ist ja reinster Betrug.
Warum gibt es solche Gesetze, die einem verpflichten, dass die Karte registriert werden muss? Nicht aus Scherz. Du würdest es auch nicht lustig finden, wenn mal deine Verwandte so paar Karten auf deinem Namen bestellt ohne das du davon was Bescheid weisst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!