Vodafone UltraCard: Probleme, Fehler, Erfahrungen

• Danke für die Info! Klingt doch vielversprechend! :)

Jetzt habe ich aber noch eine ganz blöde Frage. :D
    Wenn ich mir die Ultracard über einen Vodafone Shop besorge, kann ich die dann gleich mitnehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Ich frage deshalb, weil ich mir gerne die Warteschleife der Hotline ersparen möchte... Gerade bin ich nach 5 Minuten warten einfach so rausgeflogen... :(

• ? Merkwürdig. Denn ein Bekannter von mir bekam m.W.n. die UC gleich mit! Damals hieß es, dass die TwinCard nur über die Hotline bestallbar sei, da es sich hier um eine exakte Kopie zu der Original-SIM handelt. Sprich genau andersrum als das von dir beschriebene.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ich war heute im Vodafone Shop. Man hat mir gesagt, Ultracards können nur über die 1212 bestellt werden. Nur Twincards könne man direkt im Shop bekommen. :(

So kenne ich das auch von Vodafone. Durfte ich mir auch schon in 2 Shops anhören, ich solle doch die 1212 anrufen. Da fragt man sich doch wieder warum man soviel da blechen muss monatlich. Die reinsten Halsabschneider. War auch mal wieder im VF Shop und habe mal nachgefragt, was dennn der Aufpreis gegenüber der Konkurrenz rechtfertigen würde. Da kam dann kostenlose Hotline und das man bei Problemen in den Shop gehen könnte. Tja das mit dem Shop fällt wohl schon direkt wieder raus, wenn man ne UltraCard haben will. Super Service des selbsternannten Premiumanbieters. Zum abgewöhnen und wechseln. :D Wer behauptet man kriegte im VF-Shop ne UltraCard hat keine Ahnung....

Da lobe ich mir doch O2, da kriegt man die MultiCards ohne großes Theater. Sehr kundenfreundlich! Aktivierung ging dann auch hinterher innerhalb weniger Minuten...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Na ja, da macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.
    Ich beispielsweise bin ansonsten mit dem Kundenservice von Vodafone weitaus zufriedener als mit o2. Bei o2 wurde mir im Shop auch schon dreist ins Gesicht gelogen, nur damit die feinen Herren ihre Provisionen kassieren können. Sowas ist mir bei Vodafone noch nicht untergekommen...

Die Ultracard Sache ist allerdings wirklich ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wer behauptet man kriegte im VF-Shop ne UltraCard hat keine Ahnung....

Dann habe ich wohl keine Ahnung. Ich kann Dir sogar sagen, wie das in den Shop-Systemen gebucht wird. Und die UltraCard kann Kunde dann gleich mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!