Sony DSC-F505(v) noch erhältlich?

• und wenn mans genau nimmt, gings hier um den Nachfolger, also die DSC-F505v

:cool:
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    und wenn mans genau nimmt,

... dann wisst ihr haargenau, was ich meine.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nun ist sie offiziell....

Ich habe ja gesagt es lohnt sich!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wow, das Teil muss echt der Hammer werden.

Und das zu einem IMHO sehr fairen Preis. Das wird ein Fall für Weihnachten... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• wow, klingt echt gut,

aber für einen Einsteiger und Student wie ich es bin, wohl ne Preiskategorie zu hoch!

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Findest Du?

Also wer solche Ansprüche an eine Kamera stellt und bereit ist einen solch hohen Preis zu zahlen, der sollte doch direkt zu einer digitalen Spiegelreflexkamera greifen, oder?

Ausserdem finde ich ist mit dieser Kamera die Schmerzgrenze bzgl. Größe und Gewicht einer Kamera einer solchen Klasse erreicht. Die 717 und Konsorten waren da noch gerade akzeptabel.

Aber trotzdem ein feines Teil! :top:

gruss,
    altobelli

• Ich hab die 717 und es gibt einen ganz einfachen Grund warum ich keine Spiegelreflex gekauft habe.............digitale Spiegelreflex sind unbezahlbar! Für den Preis der 717 hätte es definitiv nichtmal eine gebrauchte digitale SLR gegeben.

Ich würde sogar die 717 der neuen 828 vorziehen. Das ist aber reine Geschmacksache, ich mag nämlich diese hochgelobte Art von Objektiv nicht. Sonst kann ich nur sagen das ich mit der 717 vollkommen zufrieden bin.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Findest Du?

Also wer solche Ansprüche an eine Kamera stellt und bereit ist einen solch hohen Preis zu zahlen, der sollte doch direkt zu einer digitalen Spiegelreflexkamera greifen, oder?

UVP für die 828 ist 1150€....

Eine EOS10D ohne Optik ist da doch noch mal deutlich teuerer.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Genau das ist auch mein Reden. Wenn man die Möglichkeiten einer SLR nicht unbedingt braucht, wieso sollte man dann soviel mehr zahlen?

Kameras möchte ich wenn schon auch gerne neu und nicht gebraucht haben, und da zahle ich eher ca. 2000 EUR bis ich glücklich bin. :rolleyes:

Und 1150 EUR sind ja auch die UVP, insofern wird man die Kamera sicher für um die 1000 EUR bekommen. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• EOS 300D

Wenn ich mir diese Aktuelle Meldung von Canon anschaue ist die Sony für mich Geschichte und auch viel zu Überteuert !
    +++klick+++
    :eek: :top:
    Hier noch eine Flash Presentation der Cam +++klick+++

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!