Vodafone: BB Bold mit Storm-Option?

• Hi, ich habe einen neuen BB Bold von vodafone - jetzt meine Frage hat schon mal jemand versucht den Bold mit der Storm BB Option zu kombineren. An der Hotline sagten sie ich könnte das nur mit einem BB Curve 8900 oder Pearl-Warum das nicht auch mit einem Bold geht konnte mir keiner sagen...

Danke im voraus!!!

• Manche haben es geschafft, manche wiederum sind leer ausgegangen. Offiziell ist es nur mit dem Storm, 8900 und 8110 zu haben.

Probier es mal in einem Vodafone Shop, wenn die auch nicht wollen, dann schreib eine Beschwerde schriftlich, soll was bewirken hab ich gehört.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Im Shop geht es nicht um Wollen, sondern eher um Können! Mit den Storm-Tarifoptionen kann definitiv derzeit nur ein BB 9500, ein BB 8110 und ein BB 8900 aus dem Warenwirtschaftssystem ausgebucht werden, sonst nichts!

• Ok, im Shop klappt es nicht... Aber wenn ich bei der Hotline einfach behaupte ich nutze einen Curve, gäb es da technisch bzw, Abrechnungstechnisch Probleme?

• Einfach die Hotline anrufen, sagen Du hast die zusätzlich nen Storm gekauft und willts die Option aktiviert haben, das war noch bei keinem meiner Bekannten nen Problem, egal welchen BB die real genutzt haben.

Ich habe auch die Internet Messaging XL Option seit den ersten Tagen und nutze sie seitdem mit dem BB 8900 und das gab bislang abrechnungstechnisch noch nie Probleme. Auch wenn hier viele behaupten das geht nicht, erst recht nicht mit Ultracard usw...

• mit dem 8900 wird síe auch vertrieben... :D

ultracard nutzung klappt auch einwandfrei, allerdings geht seit knapp 3 Wochen glaub ich nur noch 1 Karte mit BB Diensten, auf den anderen Karten werde diese deaktiviert.

ob du nen Storm oder Curve im Einsatz hast kann jederzeit gecheckt werden, zumindest wenn du auf der 1212 buchst schauen die Jungs und Mädels meist nach....

Gruß

• kann ich so nur bestätigen, technisch einwandfrei funktionierend, Curve gekauft, InternetMess L gebucht, Karte in den Bold und es klappt einwandfrei.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!