beide "babies" geklaut ... :(

• Apropos "Mangelnde Zivilcourage"

Ich musste mal das Auto meiner Mutter knacken, weil sie den Schlüssel stecken gelassen hatte. Das ganze mitten auf dem Parkplatz eines Kaufhauses. Da ich im öffnen von Autos, ohne Schlüssel, nicht Profi bin, hatte ich ca. 2 Stunden zu tun. So richtig mit Kleiderbügel usw. Ein einziger hat mich angesprochen und gefragt was ich denn da täte, und hat sogar nachgeschaut ob der Schlüssel wirklich im Zündschloss steckt. Alle anderen haben nichts gesagt, nur kurz komisch geschaut.:(

Mfg Trialer

Rentenretter

• die ganzen Alarmanlagen werden IMO auch nicht beachtet, weil sehr oft Fehlalarm ausgelöst wird oder zumindest bei älteren Anlagen war das der Fall. Wenn du 1x im Monat ein Auto hupen+blinken siehst und keiner sich dran zu schaffen macht wirst du die nächsten Male gar nicht mehr schauen ob jemand das Auto aufbricht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

hat der Kumpel halt kaputt gemacht...

Eben.:cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Eben.:cool:

Das ist Versicherungsbetrug. Und im nächsten Thread beschwert ihr euch dann über steigende Versicherungsprämien.

Ich gehe mal sowieso davon aus, dass eine einigermassen kluge Versicherung bei diesem Wert (Zusammen sicher 500 €) die beschädigte Ware sehen will.

Der Stefan...

• so einfach ist das garnicht ;)
    mir ist das mit nem freund mal wirklich passiert (batida kirsch über 7110) und die versicherung wollte a) das kaputte gerät sehen oder b) ein gutachten darüber
    mein glück war damals das die fa abetz auch gutachter gespielt hat und das längst ersetzte handy bei der versicherung als schrott angegeben hat
    das geld für das 7110 wurde dann etwa zwei monate später gezahlt
    allerdings - 100 dm (alt gegen neu)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!