Wenn keine Versicherung zahlen will,versuche es mal mit einer Privathaftpflicht von 'nem Kumpel.Hat mal bei meinem 8210 prima funktioniert.
beide "babies" geklaut ... :(
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wenn keine Versicherung zahlen will,versuche es mal mit einer Privathaftpflicht von 'nem Kumpel.Hat mal bei meinem 8210 prima funktioniert.Darf man das denn :confused:

Allerdings zahlt die Haftpflicht nur den Zeitwert

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wenn keine Versicherung zahlen will,versuche es mal mit einer Privathaftpflicht von 'nem Kumpel.Hat mal bei meinem 8210 prima funktioniert.:confused:²
hört sich m. E. so an als ob Du "Versicherungsbetrug" als Tipp gibst?!? Falls dies der Fall ist würde ich den Text an Deiner Stelle editieren, falls Du es anders gemeint hast (?) leide ich wohl an einem Montags-:gpaul:
Laubi@ manuelr
an Deiner Stelle würde ich die mobiles auf jeden Fall im I-Net als gestohlen mit IMEI registireren lassen (handyklau.de o. ä.) Tut mir sehr leid für Dich! -
das ist ja nicht schön! ich glaube aber von der versicherung bekommste nichts!
jetzt scheint wieder hoch betrieb bei den autoknackern zu sein! von meinen kumpel haben sie am samstag vor der disse sein auto und noch 7 weitere geknackt. :mad:
-
Beileid????? Reden wir hier von verstorbenen Menschen, oder von zwei geklauten Handys?:confused:
Mehr als "Selbst Schuld" fallt mir, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, nicht ein. Fahrlässiger hätte man ja kaum handeln können. Zwei Handys im Auto liegen lassen. Wahrscheinlich auf dem Beifahrersitz. Das auf irgendeiner Wiese oder einem unbewachten Parkplatz am Baggersee. Eine Zeitung als Schutz darüber zu legen ist schon recht einfältig, was auch jeder Dieb erkennt. Warum lagen die Teile, wenn du sie schon im Auto lassen musst, nicht im Handschuhfach? Oder im Kofferraum? Oder wenns sein muss unterm Sitz?
Mit ein paar sinnigen Handgriffen, oder dem Verzicht auf ein paar stunden 100%ige Erreichbarkeit, hätte man das ganz einfach vermeiden können. Dass dafür keine Versicherung aufkommt, dürfte selbstverständlich sein.
Sei froh, dass dir nicht die ganze Karre geklaut wurde, hake es unter Lebenserfahrung ab und sei das nächste Mal einfach etwas sensibler.
Der Stefan...
-
es ging mir nicht um stundenlange erreichbarkeit... war ja nur knapp ne halbe stunde am see. wollte nur freunde besuchen! ausserdem lagen die handies in der mittelkonsole und drüber halt ne zeitung. da kommt glaub ich keiner auf die idee, das da was versteckt ist.. egal, du hast schon recht mit selber schuld und hab die handies auch schon abgeschrieben, aber es ägert mich halt einfach, das angeblich kein mensch die alarmanlage gemerkt haben will :(:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Darf man das denn :confused:
Allerdings zahlt die Haftpflicht nur den Zeitwert
Äh...

mmmhhh....:D
nun...;)
hat der Kumpel halt kaputt gemacht...
-
Zitat
es ägert mich halt einfach, das angeblich kein mensch die alarmanlage gemerkt haben will :(:flop:
Mangelnde Zivilcourage.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mangelnde Zivilcourage.
Hmm, ich würde eher sagen, komplettes Desinteresse der Leute.
Es interessiert einfach keinen, wenn da ne Hupe losbläst.So wie es die Leute nicht interessiert, wenn ein Auto auf dem Dach liegt oder ein Kind so laut schreit, daß man es nicht überhören kann und es offensichtlich mißhandelt wird.
Die Leute gehen/fahren einfach vorbei und kümmern sich einen Pups drum...
Das wird sich wohl nie ändern!Schrapnell
-
auch vonmir mein herzliches Beileid. Hattest Du die Handys denn so gelagert, das der Dieb sie sehen konnte? Oder Warum hat der so zielgerichtet Dein Auto ausgewählt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!