Arena - Mails auf dem Server belassen ?

  • Hi,
    ich rufe mit meinem Arena 3 Gmail Accounts automatisch jede Stunde ab.


    Nun löscht er mir ide Mails aber nach dem Abruf gleich vom Server - ich möchte aber das diese auf dem server belassen werden und ich die Mails Zuhause nochmal per Outlook abrufen kann. Im iPhone funktioniert dies ohne Probleme...


    Obwohl ich beim Arena "auf server speichern" aktiviert habe, werden die Mails nach dem Abruf vom Gmail Server gelöscht.


    Kann da jemand helfen ?!

  • andere frage, weiss jemand ob man einstellen kann das er die mails nur über wifi abholt?

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

  • Re: Arena - Mails auf dem Server belassen ?


    Zitat

    Original geschrieben von Paketmarke
    Nun löscht er mir ide Mails aber nach dem Abruf gleich vom Server - ich möchte aber das diese auf dem server belassen werden und ich die Mails Zuhause nochmal per Outlook abrufen kann. Im iPhone funktioniert dies ohne Probleme...


    Also, bei meinem Arena und meinem GMX-Konto funktioniert das.
    Die Mails kann ich ohne Probleme daheim am PC abrufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Paketmarke
    Obwohl ich beim Arena "auf server speichern" aktiviert habe, werden die Mails nach dem Abruf vom Gmail Server gelöscht.


    "auf Server speichern" dürfte sich auf ausgehende Mails beziehen, d.h. vom Telefon gesandte EMails werden beim Provider im Ausgangsfach hinterlegt.


    RealDealChekka:
    Nein, das geht wohl nicht.
    Diese Möglichkeit, die ich vom Nokia noch kenne, vermisse ich auch sehr...

  • klar geht das, das man die mails nur über wi-fi abholen kann und zwar unter den email profil einstellungen kann man einstellen worüber man seine emails abholen möchte, wifi oder umts...

  • Ist alles möglich.


    Be meinem GMX Postfach lässt er sie drauf.


    Hab auf Server speichern aktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!