Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Hallo,

ich musste heute entsetzt feststellen, dass das I8910 im Profil "lautlos", obwohl alle Töne, auch Warntöne ausgeschaltet sind, dennoch extrem laut die "Akku bald leer" Warnung anzeigt!
    Ist das bei euch auch so? Das kann doch nicht wahr sein...

Grüße

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• und wäre es nicht so, dann würdest du meckern, dass dein handy ausgegangen ist, obwohl du trotzdem erreichbar sein wolltest.

manchen leuten kann man es echt nicht recht machen

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    und wäre es nicht so, dann würdest du meckern, dass dein handy ausgegangen ist, obwohl du trotzdem erreichbar sein wolltest.

:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    und wäre es nicht so, dann würdest du meckern, dass dein handy ausgegangen ist, obwohl du trotzdem erreichbar sein wolltest.

Also du mit deinen "teilweise absolut sinnfreien Kommentaren" wirst langsam unerträglich!
    Wenn du helfen kannst, dann hilf - wenn nicht, dann sei bitte einfach still! DANKE!

Lautlos ist eben lautlos - ohne Kompromisse.
    Wenn man lautlos einstellt, möchte man lautlos haben.
    Warum sollte man es sonst einstellen (können)?

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Also du mit deinen "teilweise absolut sinnfreien Kommentaren" wirst langsam unerträglich!
    Wenn du helfen kannst, dann hilf - wenn nicht, dann sei bitte einfach still! DANKE!

Pfeif auf den...... der gibt zu jedem thema sein absolut sinnfreien kommentar ab und merkt nichtmal dass er einfach nur NERVT !

• Zitat

entschuldige, aber sinnfrei antworten gibt es von mir nur zu sinnfreien oder unüberlegten fragen oder ungerechtfertigter dauermeckerei. diese ist hier nämlich zu 80% zu finden und beruht in der regel auf bedienungs- oder logikfehlern der anwender und nicht auf den bösen samsungleuten die euch mit dem handy nur ärgern wollen.

so lange es hier noch genügend leute gibt, die hier nur rummeckern, werde ich mir erlauben darauf aufmerksam zu machen, dass dieses gemeckere unangebracht ist.

es gibt immer zwei seiten der medaille, aber natürlich kann man von leuten die wahrscheinlich schon mit dem playstation-alphabet ("kreuz", "quadrat", "kreis", "dreieck") überfordert sind nicht erwarten, dass sie nachdenken was hinter einer funktion stecken könnte, bevor sie hier rummosern.

Zitat

nicht ganz,

aus ist total still. ein handy ist immernoch in erster linie ein kommunikationsgerät. möchtest du nicht erreichbar sein, dann machst du es aus. es ist ja wohl ganz klar, dass die aufrechterhaltung des primärzwecks (erreichbar sein) vorrang vor der einstellung eines themes hat.

will man nicht erreichbar sein, dann macht man das handy aus!

will man erreichbar sein, jedoch dass das handy stumm ist, dann ist doch trotzdem wichtig, dass man weiss das man es jetzt aufladen muss, um erreichbar zu bleiben.

meine güte, eure logik hätte ich gern.

• Wahrscheinlich redet er sich da wieder raus, in dem er behauptet er hätte dies ausversehen so geschrieben.

Naja, es jedenfalls sinnfrei, dass - wenn man erreichbar sein will - sein Telefon auf lautlos stellt. Dafür gibts ja immerhin den Pager.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Wahrscheinlich redet er sich da wieder raus, in dem er behauptet er hätte dies ausversehen so geschrieben.

Naja, es jedenfalls sinnfrei, dass - wenn man erreichbar sein will - sein Telefon auf lautlos stellt. Dafür gibts ja immerhin den Pager.

Was willst Du kleiner Bubi mir eigentlich erzählen ? Natürlich hast Du deinen Pager immer gleich daneben liegen, deshalb muss dein Handy in der Situation auch erreichbar sein, hum ?

Bist sicher Arzt ... in deiner ganz eigenen Traumwelt.

• Zu aller erst, kannst du mal deine zynischen Äußerungen und unangenrachten Sarkasmus ganz allein für dich behalten.

Es tut mir auch echt leid, dass du einfach nicht von selbst drauf gekommen bist, dass ich mit Pager das/ein Profil vom S60 OS meine.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Was ändert dann bitte dieses "Pager-Profil" an dem Sachverhalt, dass das Handy dann ausgeht ohne das Du es merkst ?

Fakt ist doch, dass man doch schon wissen möchte, wann man erreichbar ist und wann nicht.

Du kannst mich und die Leute bei Samsung (die sich das genau so ausgedacht haben) natürlich für blöd halten, aber für mich und den Rest der klardenkenden Menschheit macht das Verhalten des Handys durchaus Sinn.

Ist genau die gleiche Geschichte wie diese Meckerei, weshalb das Handy den Weckton auf den Lautsprechern ausgibt, wenn man doch die Kopfhörer drin hat.

Wenn so simple Sachverhalte schon zu schwierig zu verstehen sind, dann wundert man sich über keine Pisa-Studie mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!