Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Weiß zufällig jemand von euch wann Nokia nun endlich mal die Möglichkeit zur Bezahlung per Handy-Rechnung beim Ovi-Store freischaltet?
    Immerhin haben die dieses Feature ja weit und breit hinausposaunt.


    Besonders bei den Offscreen Apps nervt das tierisch, da es diese nur im Ovi-Store zu kaufen gibt. :mad:

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Youtube


    NOchmal zum Thema youtube:


    Die Youtube applikation ist aus oben genannten gründen Müll. Es wird nur die schlechte qualität von Youtube mobile gestreamt, und es sind noch nicht alle videos konvertiert.
    Dazu kommt, das man die videos nicht speichern kann.


    Weiss jemand ob es eine vernünftige Drittanbieterlösng gibt? aufm n95 hatt ich immer MobiTubia und EmTube, aber beide scheinen aufm i8910 nicht zu laufen?!?
    Gibt es funktionierende Versionen oder ggf ne alternative?



    Gruss
    Achim


  • Wenn ich hier nach 27% Problem Suche werden keine Treffer gefunden. Ist dein Link die einzige Lösung für das 27%-Problem? Wenn nicht dann gib mir doch mal weitere Tips, da ich mit der Suche nichts finde!!!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • SO! Habe das ganze eben noch 2 mal versucht und bin wieder gescheitert! Das ganze ist wieder nur bis zu 27% gegangen und dann wird die Verbindung getrennt es wird neue Hardware gefunden und versucht diese zu installieren. Aber das klappt nicht! Warum wir da überhaupt versucht neue Hardware zu installieren?


    Hier mal ein paar Screenshots!





    Was geht da jedesmal Schief???


    Hillft da nur noch das manuelle Update?


    Macht eigentlich ein Service Center auch diese Updates, habe einen in der Nähe, und kostet das etwas?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • du musst diesen treiber manuell installieren, er fragt dich ja auch in welchem verzeichniss er liegt.
    und den treiber braucht er, da das handy ja in den flash modus wechselt und das ist eben ein anderer treiber als wie wenn das handy normal eingeschaltet am pc steckt

  • Aha. Ich muß also den Treiber installieren! Gut das du mir das sagts. :mad:


    Folgendes hatte ich in meinem ersten Posting hier im Thread auf Seite 97 bereits geschrieben!


    "Plötzlich öffnet sich ein Windows Fenster und es wir die SSUSBDownload.sys benötigtz die ich nirgends finde und auf dem Handy ist jetzt ein Bluescreen und nichts geht mehr!!


    Da du ja weißt das ich den installieren muß weißt du vielleicht auch wo ich den her bekomme???

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,


  • Moin,


    les hier nur mit weil ich das Handy evtl. auch kaufen will, also kein Plan obs was hilft. Nur allgemein zu Treiberinstallationen mit Windows:


    Schau mal ob du irgendwo ne Datei mit dem Namen SSUSBDownload.sy_ oder so ähnlich findest, oder ob in irgendeinem Ordner der zu dem Programm oder dem Handy gehört vielleicht eine .cab-Datei liegt. Die Archive werden bei Treiberinstallationen mit durchsucht, daher findet man die benötigte Datei manchmal nicht direkt sondern muss den Pfad zu dem Archiv angeben. Bei dem Dialog wo er motzt er wolle die Datei haben müsste auch ein "Durchsuchen"-Button auftauchen, wenn man damit in nen Ordner navigiert wo in irgendeiner Form (also als Datei oder Archiv) die benötigten Sachen sind werden auf einmal nicht nur Ordner in der Liste sondern auch die Dateien angezeigt.


    Viel Glück :)
    nils

  • Habe natürlich C: und die anderen Partitionen und auch die CD die zum Handy gehört mit der Suche nach dieser sys durchsucht. Aber die wird nirgends gefunden also denke ich ist die auch nicht da! Das ist ja mein Problem!


    sruf


    BVielen Dank für den Link. Kann aber auch kein Koreanisch und finde deshalb dort auch keinen Download Button. Überall wo ich drauf klicke kommt kein Download. Wo haste die Seite eigentlich her? Über Google hatte ich diese sys auch schon gesucht aber nichts gefunden!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • I8910 - Wecker - Profil Lautlos


    Hi,


    also ich hab auf vorherigen Seiten gelesenen, dass ein paar Leute Probleme mit dem Wecker haben.
    Es ist nun 11:05 und ich sollte schon seit acht bei der Arbeit sein, war jedoch nix, WEIL DER WECKER NICHT ABGING!!
    Das kann ja wohl echt nicht wahr sein, der Wecker geht zwar los, aber ohne Ton! Das passiert nur wenn das Profil lautlos aktiviert ist. Das ist wirklich absolut lächerlich. Habe die XXII1 Firmware, hat das Problem sonst noch jemand?
    Ich hab bisher immer das Handy als Wecker genutzt. Das ist nicht nur ein Bug, das ist ja fast schon kriminell.
    Samsung ist zwar Hardware-bezogen nicht zu topenn, aber mein Nokia war wenigstens zuverlässig! Bin echt stinkesauer, ein Feature das jedes Handy für 50 Euro kann!!! Bin echt enttäuscht!


    Swisstekk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!