Nokia 8800 geht einfach aus

• hallo

habe ein Nokia 8800 Classic. Das Handy geht zwischendurch einfach mal aus. Manchmal sagt der einfach akku leer und ist aus, manchmal aber einfach so aus. Dabei sind alle Akkubalken stets noch vorhanden, wenn ich das gerät sofort wieder einschalte.

Ist dies ein bekanntes Problem? Kann es am Akku liegen, der ja mittlerweile ziemlich alt ist?

Vielen Dank

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• im forum habe ich etwas gesucht, aber nicht wirklich was gescheites zum thema gefunden.

wegen dem sirocco akku.

ich habe gelesen das das eine ganz andere akku technik ist, soll heißen, sie wird ganz anders geladen und genutzt. in einigen foren stand was davon, dass das akku schneller kaputt geht(weil es falsch geladen wird) und dem handy auch schaden könnte. dazu habe ich hier im forum nichts gelesen(oder überlesen?)

thx

(Henry Ford)

• Klick Mich

Anfangs war man skeptisch, aber seit dem ich mir damals den Sirocco Akku für's Classic gekauft hab, gibt es keine Probleme mehr.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Klick Mich

Anfangs war man skeptisch, aber seit dem ich mir damals den Sirocco Akku für's Classic gekauft hab, gibt es keine Probleme mehr.

vielen dank für die info. dann werde ich mir jetzt wahrscheinlich ein 6x akku besorgen.

THX

(Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!