Hi Leute,
ich bitte hier mal um euren Rat.
Ich habe letzten Sommer eine Simply Card (Prepaid) bei Simply bestellt.
Nach 2 Wochen gab es die ersten Probleme:
1. Karte erhalten- dann herausgefunden das Simply eine Schufa Anfrage gemacht hat ( was mir wie tausende KD nicht bewust war - da ich von einer "Prepaidkarte" ausgegangen bin und nicht die AGB`S gelesen hatte
2. Karte rutschte ins minus
3. Simply wollte dann den (Vertrag) kündigen. Da mein Guthaben im minus war, waren 4,73 € die ich innerhalb von einer Woche überwiesen hatte
Dann kamen die ca. 25€ Kartenpfand noch dazu
4. Habe dann alles schriftlich per Einschreiben / Rückschein gekündigt, als Anlage habe ich natürlich die Karte beigefügt (Kartenpfand)
5. Konto war ausgeglichen - bis heute habe ich nicht die gewünschte Kündigungsbestätigung bekommen
6. Nun kommt Simply ein 3/4 Jahr an und möchte eine Gebühr von 1,75€- da ich die Karte ja nicht nutze !!! wie auch hab sie ja nicht mehr - müßten die am besten wissen!!!
Nun meine Frage : Da ich nicht wieder an Simply ein Einschreiben / Rückschein senden möchte - worauf ich sowieso keine Bestätigung etc bekomme - wie gehe ich am besten vor ?
Achso die 0190 Nr. der Kd-Hotline scheidet für mich auch aus. Ich wäre sehr dankbar über eine Email Adresse etc. wo ich das dann evtl klären könnte - oder andere Ratschläge.
schöne Grüße an euch