Statt 25EUR im Monat plus Gerätepreis auszugeben, könnte es sich auch hier lohnen das 3G bei Bedarf zu veräußern und sich ein 3GS aus dem benachbarten Ausland zu beschaffen, wenn es denn dort ohne SIM-/Netlock verfügbar ist.
Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile
-
-
-
Leute die geringen Verbesserungen des 3Gs sind nicht einmal 10€ im Monat wert, jedenfalls für mich. Im Grunde bin ich froh das es nicht anders aussieht als das jetzige und das es kaum mehr kann. Denn damit spare ich eine Menge Geld. Ich kenne mich wäre es eine große Veränderung gewesen hätte ich mir das neue iPhone gekauft, aber so ist es nur ein Facelift nicht mehr und nicht weniger. Das ist nur interessant für Leute die noch kein iPhone haben oder für die jenigen deren 2G Vertrag ausläuft. Alle anderen wären schlecht beraten soviel Geld in ein kaum besseres Handy zu investieren. Noch dazu wo die Akkulaufzeit für die reine Telefonie gleiche Werte hat wie die vom 3G und ob die anderen Werte des Akkus stimmen muss auch erst bewiesen werden.
Ganz ehrlich.... meiner Meinung nach war das mit dem 3Gs ein Schnellschuss von Apple um irgendwas in diesen Sommer auf den Markt zubringen. Besser wäre es gewesen man hätte nur ein SW Update gebracht und dann später ein völlig neues iPhone. Ich bin überzeugt davon das Ende des Jahres, aber spätestens in einem Jahr das wirklich neue iPhone kommen wird und dann sind die die jetzt Ihren Vertrag verlängern wirklich angepi....

Also abwarten sich über das neue SW 3.0 freuen und genießen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
So war es zumindest bisher, korrekt. Man kauft sich mit der Gebühr aus dem alten Vertrag frei und verlängert sofort um 24 Monate.25 Euro sind deutlich zuviel, da verzichte ich.
Langsam freikaufen tust du dich ja nicht. Die Restlaufzeit bleibt doch bestehen...
Also nochmal mein Fall...
Vertrag laeuft bis Mitte 2010.
Ich hole mir die Upgrade Funktion, d.h.
Vertraeg verlaengert sich um zusaetzliche 2 Jahre (also somit 3 Jahre Mindestdauer)
Ich muss bis Mitte 2010 (also die Restlaufzeit des Ursprungsvertrages) 25 Euro pro Monat bezahlen
Und noch der Geraetepreis vom 3GS.Und das ist echt zu viel.
WENN man sich aber mit dieser Einmalzahlung aus dem aktuellen Vertrag freikauft, und dann einen "neuen" abschliesst mit 2 Jahren (also keine 3 wie bei meiner Vermutung oben), DANN koennte es eine gute Option sein... Mal sehen...
Her mit den Infos

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Statt 25EUR im Monat plus Gerätepreis auszugeben, könnte es sich auch hier lohnen das 3G bei Bedarf zu veräußern und sich ein 3GS aus dem benachbarten Ausland zu beschaffen, wenn es denn dort ohne SIM-/Netlock verfügbar ist.Wobei man dann allerdings wieder das Problem mit der Garantie hat.
Ich würde jetzt nichts überstürzen glaubt mir man wird es bereuen. Selbst wenn man für das "alte " noch 300€ bekommen sollte wären es in meinen Fall monatlich 114€ eine Summe die man nicht unter den Tisch fallen lassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Leute die geringen Verbesserungen des 3Gs sind nicht einmal 10€ im Monat wert, jedenfalls für mich.Prima, das hast du an passender Stelle schon geaeussert
Bleib hier doch beim Thema
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Und das ist echt zu viel.Zumal es naechstes Jahr ja sicher wieder ein neues iPhone geben wird... dann sind wir schon bei 4 Jahren Restlaufzeit

-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
WENN man sich aber mit dieser Einmalzahlung aus dem aktuellen Vertrag freikauft, und dann einen "neuen" abschliesst mit 2 Jahren (also keine 3 wie bei meiner Vermutung oben), DANN koennte es eine gute Option sein... Mal sehen...Beim letzten Mal war es so wie beschrieben. Hab ich ja auch gemacht. x mal 15 Euro (x = Monate Restlaufzeit). Alter Vertrag war "aufgelöst", "neuer" Vertrag über 24 Monate.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Headhunter
Langsam freikaufen tust du dich ja nicht. Die Restlaufzeit bleibt doch bestehen...Also nochmal mein Fall...
Vertrag laeuft bis Mitte 2010.
Ich hole mir die Upgrade Funktion, d.h.
Vertraeg verlaengert sich um zusaetzliche 2 Jahre (also somit 3 Jahre Mindestdauer)
Ich muss bis Mitte 2010 (also die Restlaufzeit des Ursprungsvertrages) 25 Euro pro Monat bezahlen
Und noch der Geraetepreis vom 3GS.Und das ist echt zu viel.
WENN man sich aber mit dieser Einmalzahlung aus dem aktuellen Vertrag freikauft, und dann einen "neuen" abschliesst mit 2 Jahren (also keine 3 wie bei meiner Vermutung oben), DANN koennte es eine gute Option sein... Mal sehen...
Her mit den Infos

Vielleicht von der Geldseite hergesehen eine "gute" Entscheidung sicherlich nicht vom Tarif her. Denn mit meinen alten Tarif für 89€ monatlich kann ich auch die zweite Sim Karte zu surfen im Netbook nutzen, dass kann ich mit den neuen Tarifen nicht. Für mich ein ganz großer Grund den Tarif nicht zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Prima, das hast du an passender Stelle schon geaeussert
Bleib hier doch beim Thema 
Zumal es naechstes Jahr ja sicher wieder ein neues iPhone geben wird... dann sind wir schon bei 4 Jahren Restlaufzeit
Richtig, das ist ein Teufelkreis...
Eigentlich bleibt mir nur die Option ein freies IPhone zu kaufen...
-
Auf Teltarif steht, dass man im alten Tarif bleiben kann

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!