iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Das Problem mit dem Akku ist das die meisten aus einer Backup-Datei vom 3G Wiederherstellen , was ja laut Apple auch gehen soll, ich hatte es auch so gemacht, aber Nachdem ich dann das zweite 3GS auch wieder so hergestellt habe und wieder das selbe probl. da war , hatte ich auf ApfelTalk gelesen , das man es als neues Handy einrichten soll, siehe da wo ich sonnst immer nur noch 10% Akku hatte habe ich heute noch 56 % das ist schon ein Unterschied.
    Da waren ca 40 min Video schauen, 1,5h telefonieren und ca 4,5 Stunden Musik hören .

Im übrigen wenn man die original Rechnung von den 29€ von Apple bei T-Mobile vorlegt , bekommt man sie bei der nächsten Rechnung gut geschrieben.

• Ich habe unter Kontakte Gruppen. Wenn ich auf dem iphone einen neuen Kontakt erstelle, legt er diesne aber nicht in der jeweiligen Gruppe an, sondern unter Alle Kontakte. Kann man das irgendwie verschieben?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Das der Akku selbst bei intensiver Nutzung weniger als 24h hält ist nicht normal. Denke mal das ist ein Fall für einen Komplett-Reset oder aber die Garantie...

24 Stunden bei intensiver Nutzung.

LOOOL. Träum weiter.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Was mir aufgefallen ist, ist dass sobald ich das iPhone in der Hand halte, ich von den 5 Balken plötzlich nur noch 1 bis 3 habe. Sobald ich das iPhone dann aber weglege, habe ich innerhalb von wenigen Sekunden wieder alle Balken! Das irritiert mich etwas, garkeinen Empfang hatte ich aber auch noch nicht.

Das kann ich bestätigen. Teilweise fasse ich das Gerät nur am unteren Rand deswegen an. Vom Empfang her bin ich auch nicht begeistert. Dort wo ich mit dem E51 gerade noch telefonieren konnte, geht es mit dem 3GS nicht mehr (T-Mobile).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich denke immer noch das es an der Empfangsanzeige liegt!
    Habe nicht die original Anzeige und egal wie ich das Handy anfasse ich habe eine volle BalkenAnzeige! Also einfach ein anderes Provider Logo laden und vergleichen!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Na ja, "Kein Netz" heisst für mich keinen Empfang. Und das habe ich mit dem iPhone öfter da stehen, wo das E51 noch einen Balken hat. Kann das in der Wohnung gut testen.

Der RAY.

• Ich hatte das Problem mit dem 3G öfter als jetzt mit dem 3GS. Da habe ich bisher keine Probleme mit dem Empfang!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Wobei, wie gesagt, das Problem eher auftaucht, wenn man das iPhone in die Hand nimmt. Wenn man es liegen lässt, ist der Empfang gleich gut.

Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich denke immer noch das es an der Empfangsanzeige liegt!
    Habe nicht die original Anzeige und egal wie ich das Handy anfasse ich habe eine volle BalkenAnzeige! Also einfach ein anderes Provider Logo laden und vergleichen!

Es soll also an der Anzeige liegen, das Telefonieren nichtmehr möglich ist?! :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Es soll also an der Anzeige liegen, das Telefonieren nichtmehr möglich ist?! :D

Lese doch was ich schreibe! Es geht um die Empfangsanzeige und darum das diese bei manchen voll schon zwei drei Balken verliert wenn Sie das iPhone in die Hand nehmen! Ich habe nur gesagt das ich dieses nicht bestätigen kann und das ich nicht mehr die original Provider Anzeige habe! Ich habe nicht gesagt das man damit besseren Empfang hat!

Es gibt nämlich auch Berichte von Usern die schreiben das Sie trotz eines Balken in der Anzeige eine gute Sprachverbindung hatten. Wer sagt Dir denn das die Anzeige genau ist? Was spricht gegen meine Vermutung das die Anzeige einfach ungenau ist?

Also erst lesen und verstehen und sich dann lustig machen oder einfach die Klappe halten wenn man nichts vernünftiges zum Thema beitragen kann!

Ich hatte seit ich das 3GS habe nicht einen einzigen Gesprächsabbruch oder keinen Empfang und ich bin sicher nicht der einzige. Nur weil im Nokia oder anderen Geräten mehr Balken angezeigt werden heust das doch nicht gleichzeitig das diese einen besseren Empfang haben oder sind die Anzeigen genormt oder geeicht? Das wäre mir neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!