iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!


    Das deckt sich mit der Aussage meines T-Punkt-Mitarbeiters des Vertrauens. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    - videos aufnehmen können viele, aber wer kann die so bearbeiten wie das iphone..?


    1:0 fürs iPhone


    Zitat


    - fotos können viele besser (eventuell) aber wer kann den autofokus per tab setzen..?


    Schon mal ein Touch HD in der Hand? Oder ein Touch Diamond2 oder ein Touch Pro2? Samsung Omnia HD?



    Zitat


    - toushscreen haben viele, aber welcher funktioniert so perfekt wie der des iphones


    Schon mal ein LG Crystal oder Viewty2 oder Arena in der Hand?


    Zitat


    usw...
    und wer hält seine "alten" handys dermaßen uptodate..??


    Nokia? Sonyericsson?


    Zitat


    das iphone kann vllt weniger als andere telefone, aber das was es kann, kann es deutlich besser als andere - einmal iphone und nie wieder ein anderes handy..!


    ZONK! Es kann ein paar Sachen besser! Wenn die Konkurrenz weiter in dieser Geschwindigkeit entwickelt, gehe ich davon aus dass auf der WWDC Keynote 2010 wirklich ein Wunder geschehen muss. Das iPhone ist eins von vielen! Viel mehr aber auch nicht mehr.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Sorry, ich muss jetzt mal doof fragen an alle die am Tarif "für Jugendliche" interessiert sind, oder diesen mit dem 3G schon haben. Die Flat wird doch ab 300mb gedrosselt, da ist doch eigentlich recht schnell Schicht im Schacht oder?!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Sorry, ich muss jetzt mal doof fragen an alle die am Tarif "für Jugendliche" interessiert sind, oder diesen mit dem 3G schon haben. Die Flat wird doch ab 300mb gedrosselt, da ist doch eigentlich recht schnell Schicht im Schacht oder?!


    Das hat an sich ja nichts mit dem Traif für junge Leute zu tun.

  • ok, mitm Touch HD, Touch Diamond2, Touch Pro2, Samsung Omnia HD hab ich noch nich viel gespielt, nur angeguckt...


    und nenn mir ein 2 jahre altes nokia welches aktuell so mithalten kann wie das 2g ;)


    aber im endeffekt is das ne diskussion die nichts bringt und auch nicht weiter hier vertieft werden sollte, da viel glaubensfragen und anwendungszweck drin steckt - meine antwort war nur, dass man sich nicht nur von der präsentation ne scheibe abschneiden kann, sondern noch von vielen anderen sachen, dass es andere gute handys gibt kein thema, nur faszinieren wenige so wie das iphone udn das liegt sicher nicht an der werbung..!

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Das hat an sich ja nichts mit dem Traif für junge Leute zu tun.


    :-) Nein, sorry ich für mich hatte mir nur auch überlegt -wenn überhaupt eine Bindung wieder an Tmobile- einen Tarif für junge Leute zu nehmen, da stehen aber eben nur zwei zur Auswahl bei denen eine Drosselung halt nach so wenig mb einsetzt... da würde es mich mal interessieren von Leuten die bereits mit dem 3G einen solchen Tarif haben oder generell einen bei denen unter 1GB gedrosselt wird, wie schnell sich das bemerkbar macht.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    :-) Nein, sorry ich für mich hatte mir nur auch überlegt -wenn überhaupt eine Bindung wieder an Tmobile- einen Tarif für junge Leute zu nehmen, da stehen aber eben nur zwei zur Auswahl bei denen eine Drosselung halt nach so wenig mb einsetzt... da würde es mich mal interessieren von Leuten die bereits mit dem 3G einen solchen Tarif haben oder generell einen bei denen unter 1GB gedrosselt wird, wie schnell sich das bemerkbar macht.


    Ja klar, da hast recht. Mich würde dies auch interessieren. Ich denke das man einfach nicht über umts bspw. youtube nutzen sollte. dann dürfte es schon reichen. Hatte ja die Hoffnung das es mit dem neuen iPhone neue Verträge gibt, die ein wenig mehr Volumen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    ok, mitm Touch HD, Touch Diamond2, Touch Pro2, Samsung Omnia HD hab ich noch nich viel gespielt, nur angeguckt...


    und nenn mir ein 2 jahre altes nokia welches aktuell so mithalten kann wie das 2g ;)


    aber im endeffekt is das ne diskussion die nichts bringt und auch nicht weiter hier vertieft werden sollte, da viel glaubensfragen und anwendungszweck drin steckt - meine antwort war nur, dass man sich nicht nur von der präsentation ne scheibe abschneiden kann, sondern noch von vielen anderen sachen, dass es andere gute handys gibt kein thema, nur faszinieren wenige so wie das iphone udn das liegt sicher nicht an der werbung..!


    Dito! wollte auch nicht wieder "die Diskussion schlechthin" lostreten, immerhin bin ich ja auch potenzieller Kunde des neuen iPhones :)
    Ich wollte damit nur andeuten, dass die Innovation vom 3G zum 3GS doch etwas zu Wünschen übrig lässt und ich nicht der einzige bin der das ein bisschen durchscheinen lässt :=)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!


    Wie sehen die Konditionen in diesem Tarif aus? Wieviel Grundgebühr und was ist enthalten.


    Da ich noch Studentin bin, wäre das evtl für mich auch eine günstigere Alternative. Hat jemand Erfahrungen wie oft T-Mobile die Immatrikulationsbescheinigung einfordert?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Wie sehen die Konditionen in diesem Tarif aus? Wieviel Grundgebühr und was ist enthalten.


    Da ich noch Studentin bin, wäre das evtl für mich auch eine günstigere Alternative. Hat jemand Erfahrungen wie oft T-Mobile die Immatrikulationsbescheinigung einfordert?


    Hier kannst es fürs 3G nachlesen. Im neuen ändert sich wie gesagt nur das es MMS gibt. Der Tarif unterscheidet sich sowieso nur dadurch das es monatlich 10 Euro Rabatt gibt, sonst ist alles gleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!