Weil alle dann merken würden, das so groß der Unterschied nicht sein kann ![]()
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Iphone 3G S in weiß
Hi Leute sagt ma aber in weiß wird es das Iphone nicht mehr geben oder?
-
Re: Iphone 3G S in weiß
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Hi Leute sagt ma aber in weiß wird es das Iphone nicht mehr geben oder?Doch, nur die 8GB Variante nur in schwarz.
-
Doch wird es auch in weiß geben. Diesmal sogar unabhängig von der Speicherkapazität. Sprich egal ob 16GB oder 32GB es gibt beide Farben (schwarz und weiß).
EDIT: gilt natürlich nur fürs 3Gs
-
Ich werde mir das 32 GB in weiss holen.
Da ich bisher nur das 2G habe und das über VVL laufen lassen kann :top:Teuer wirds dann nur, wenn nächstes Jahr ein neues kommt und das dann revolotionär wird...
-
Schade , hätte gedacht , das wenigstens die Akkuanzeige nun in % kommt.
Aber wenn man die Bilder auf der Website von Apple anschaut , ist immer noch nur der grüne Donnerbalken zu sehn. -
Werde mir wohl auch eins holen. Hatte bisher noch kein iPhone und auch wenn ich kein Freund von Kunststoffcover bin, fühlt es sich im Vergleich zu SE oder Nokia deutlich wertiger an. Funktionen wurden nun alle nachgerüstet die ich benötige, wenn gleich ich so eine Terminanzeige schon praktisch fände, aber ist kein Beinbruch.
Bin auf die Empfangswerte gespannt, da sollte es doch besser sein als mein 6500slide, welches mich da enttäuscht.
Achja und natürlich hoffe ich, dass es weniger Probleme mit Risse im Backcover geben wird.
-
Sagt mal ehrlich:
Was haltet ihr von dem Kompass? Ich meine, ein paar "lustige" Sachen könnte ich mir damit vorstellen, aber so wirklich sinnvolles kommt mir nicht in den Sinn?!
Bin ich da einfältig oder geht das anderen auch so?

-
es wird ja gesagt das es im Tunnel bei der Navigation sinn machen soll aber warum kann ich Dir auch nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
es wird ja gesagt das es im Tunnel bei der Navigation sinn machen soll aber warum kann ich Dir auch nicht sagen.hmmm... würde maximal Sinn machen, wenn im Tunnel ein Abzweig wäre, so dass die Navi gucken kann, ob man richtig abgebogen ist... aber mal ehrlich, dass ist ja nun wirklich höchsten ein Gimmick.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!