iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Hallo Leidensgenosse,

eine "Trackingnummer" kenne ich bisher auch nur vom Hörensagen... :mad:

Die findest du in "Mein T-Mobile" unter "W-Bestellungen Hardware-Bestellstatus anzeigen"

Eine SMS oder Email über die einzelnen Stati habe ich auch nicht bekommen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Also keine Ahnung was bei dir nicht in Ordnung ist, aber anandtech hat relativ gut die Geschwindigkeit verglichen:

Vielleicht ist es ja nur bei HSDPA schneller. Im Wlan sind 2G und 3GS bei mir wirklich ziemlich gleich schnell.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die findest du in "Mein T-Mobile" unter "W-Bestellungen Hardware-Bestellstatus anzeigen"

Eine SMS oder Email über die einzelnen Stati habe ich auch nicht bekommen!

W-Bestellungen?
    Hardware-Bestellstatus anzeigen?

Ich bin gerade zu blöd, diese Unterpunkte bei "Mein T-Mobile" zu finden. Gib einem Blinden mal einen Tip, wo auf der Seite ich suchen muß... :p

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

W-Bestellungen?
    Hardware-Bestellstatus anzeigen?

Ich bin gerade zu blöd, diese Unterpunkte bei "Mein T-Mobile" zu finden. Gib einem Blinden mal einen Tip, wo auf der Seite ich suchen muß... :p

Auf der linken Seite auf Vertragsdaten klicken, dann hast Du im mittleren Bereich Deinen Bestellstatus als Auswahlpunkt. So ganz kurz und unverblümt gesagt.. :)

 think different 

• Laut Hotline kommt keine E-Mail oder SMS mit der Tracking Nummer, die wird aber im System bei denen hinterlegt, sobald das iPhone raus ist.

Unter "Mein Timo Beil" habe ich auch keinen entsprechenden Punkt gesehen :confused:

Wenn weitere 9000 Geräte geliefert worden sind, werde ich gleich nochmal die Hotline nerven, hrhr.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Woher hast du denn die Tracking Nummer?
    Oder hast du etwas von TM gehört? Ich habe nachts um 0:30 bestellt und bisher noch nichts gehört :mad:

Ich habe eine SMS von DHL / T-Mobile bekommen!
    Die bekomme ich immer wenn T-Mobile etwas versendet.....

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Auf der linken Seite auf Vertragsdaten klicken, dann hast Du im mittleren Bereich Deinen Bestellstatus als Auswahlpunkt. So ganz kurz und unverblümt gesagt.. :)

Danke, Du hast einen Blinden sehend gemacht (aber ja nix falsches drauf einbilden!) ;)

Doof, bei mir steht da: In Bearbeitung :confused: :flop:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Danke, Du hast einen Blinden sehend gemacht (aber ja nix falsches drauf einbilden!) ;)

Doof, bei mir steht da: In Bearbeitung :confused: :flop:

Ich wollte schon anfangen über das Wasser zu wandeln.. :D

Den Status habe ich ebenfalls. Momentan fehlen timobeil doch Geräte? Also gerade die 32'er sollen ja vergriffen sein. Von daher kann sich an dem Status kaum etwas ändern, bis nachgeliefert wurde.

 think different 

• Meine Trackingnummer wird auf der dHL Seite nicht erkannt...
    In Mein T-Mobile steht: Status: Ausgeliefert..
    Was denn nun?!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!