Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was für ein Scheiss ich habe mir gestern noch bei Apple UK ein 3GS 16 GB bestellt das auch im Versand ist.......kostet zwar nur 520 Euro...aber dafür mit SIM LOCK....ich könnte mich in den AR*** beissen.

Mach dir nix draus, bei Ebay wirste das Ding für wesentlich mehr los :D

Habe mein IT-32er heute bestellt, ich hoffe die Italiener kommen da nicht so schnell hinter und liefern was länger aus als die Engländer damals! Schade auch, dass meine Kreditkarte ein Tageslimit von 1k Euro hat, so muss man für jedes Phone eine neue Bestellung aufgeben... :rolleyes:

• Nicht Vergessen nur weil ihr eine Versandbestätigung habt heißt es nicht das es auch ankommt, nicht vergessen da kann noch viel Passieren ;)

Zitat

das unmögliche passiert gerade, gerade kommen die Traking Nummern rein - bei mir auch... ;-)

Meine ist auch da, aber muss ja nichts heissen ;)

• Bei mir springt das Tracking nicht an, will sagen Trackingnummer habe ich, aber wird auf der UPS Seite nicht gefunden.

Könnt ihr schon über die UPS Webseite tracken?

Weiß wer, wie lange es normalerweise dauert bis eine Nummer bei denen auch im System auftaucht?

Merci
    goshya

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was für ein Scheiss ich habe mir gestern noch bei Apple UK ein 3GS 16 GB bestellt das auch im Versand ist.......kostet zwar nur 520 Euro...aber dafür mit SIM LOCK....ich könnte mich in den AR*** beissen.

Aus genau dem Grund kaufe ich mir keine Geräte mehr wenn sie gerade rauskommen. Man hat ausser dem Faktor dass man "unter den ersten ist" nur Nachteile...

Aber wie Dir schon jemand schrieb wirst Du das Ding sicher bei eBay schnell wieder los werden :).

• ähm, mal eben dringend.. ich sollte einem kumpel auch eins bestellen, hatte noch 2 andere im Warenkorb und es zuerst nicht gemerkt, jetzt ist die bestellung abgeschickt. kann ich noch irgendwie stornieren? ist wichtig, wegen meinem kk-limit!

• Ich habe mir "Delivery Status Touch" auf mein Iphone installiert ...

Da kann ich meinen Versand auch wunderbar nachvollziehen :top:

Grüßli
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    ähm, mal eben dringend.. ich sollte einem kumpel auch eins bestellen, hatte noch 2 andere im Warenkorb und es zuerst nicht gemerkt, jetzt ist die bestellung abgeschickt. kann ich noch irgendwie stornieren? ist wichtig, wegen meinem kk-limit!

Müsste noch in deiner Bestellübersicht gehen...

Guck dazu einfach bei dir auf der deutschen Seite nach... ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    ähm, mal eben dringend.. ich sollte einem kumpel auch eins bestellen, hatte noch 2 andere im Warenkorb und es zuerst nicht gemerkt, jetzt ist die bestellung abgeschickt. kann ich noch irgendwie stornieren? ist wichtig, wegen meinem kk-limit!

Leute.. schreibt mir keine pm´s "ich nehme dir eins ab".. ich habe selber kumpels, die das tun würden.. aber meine KK hat diesen Monat mit Urlaub etc schon gedampft und ich komme meinem Limit damit nahe, was ich nicht möchte, da ich sie noch brauchen könnte.. also, kann ich noch stornieren und neu bestellen?

• Also ich habe noch keine Email mit der Versandbestätigung bekommen... und in meinem Account hat sich noch nichts geändert...

Wenn es Probleme geben sollte, wo könnte ich das denn sehen???

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!