Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • was ist eigentlich wenn ups nicht zustellen kann?


    meins ist auf dem weg nach torino (hab bei der plz 10121 eingegeben) :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen85
    was ist eigentlich wenn ups nicht zustellen kann?


    meins ist auf dem weg nach torino (hab bei der plz 10121 eingegeben) :flop:



    Geht nach Apple zurück, daher anrufen und checken ob deine Strasse angegeben ist

  • Zitat

    Original geschrieben von niehof
    Ihr habt wirklich Glück! Ich hatte Freitag bestellt mit meiner richtigen PLZ und habe leider nichts bekommen :flop:


    Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Gerät.


    Musst halt nochmal bestellen, vielleicht klappts. Wenn du es jetzt machst, solltest du bei der 25/26-Lieferung noch dabei sein.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von niehof
    Ihr habt wirklich Glück! Ich hatte Freitag bestellt mit meiner richtigen PLZ und habe leider nichts bekommen

    Ich kann hier auch Vollzug melden, das Geraet ist bei meiner lokalen Zustellstation angekommen :top:


    Ich hatte uebrigends die Adresse "richtig" eingegeben, also Ort + PLZ da wo's hingehoert und dann nur in eine der Adresszeilen "Germany" dazugeschrieben.

  • Hab ich gestern schon gemacht. Jetzt sind beide Bestellungen mit dem Vermerk "versandbereit" aufgelistet. Mal sehen, ob sich da heute was ändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen85
    laut ups ist bei mir die straße nicht angegeben...


    Dann gehts nach Apple zurück :p

  • Die Straßen sind angegeben...


    Ich hatte diese Information auch von der UPS Dame bei meinem Anruf, nachdem ich die UPS Tracking Nummer bekommen hatte.


    Auf der Apple Seite stand die Strasse allerdings.


    Heute kommt es an, d.h. die Straße wird übertragen, sobald UPS das Paket bei apple abholt.


    Vorher lohnt kein Anruf.
    An sich lohnt überhaupt kein Anruf, wie schon mehrmals geschrieben, weil UPS eh erst die Adresse ändern kann, wenn es fehlgeleitet wurde. (einfach weil das Super Saver Paket zu schnell unterwegs ist)


    Lest doch mal bitte meinen Beitrag dazu bevor noch weitere 100 Leute sinnlos bei UPS anrufen und die Aktion für andere Leute verbauen.


    (UPS meldet Apple sicher früher oder später,dass sie nen Fehler im System haben, weil bei Paketen nach Dtld. überall Germany drauf steht.)


    Also nochmal: Keine Anrufe, außer euer Paket geht ganz falsch.


    Gruß
    goshya

  • noborusan: Du solltest dich vielleicht wirklich mal etwas zurückhalten.
    Erst alle verurteilen die bei apple.it bestellen und als Dumme hinstellen, dann selbst bestellen und dann unqualifizierte Kommentare abgeben.


    Die Zustellungbis zum örtlichen Hub hat nichts mit der Straße zu tun.
    Ich kanns mir höchstwahrscheinlich auch später einfach im Hub abholen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!