Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von 3gs
    @ flitze, bei mir stand was von 2./3. Juli


    sauber


    irgendwie kann man da kein system erkennen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Application
    Mich würde gerne interessieren wie lange es noch ungefähr dauert wenn der Status "Versandbereit" lautet?


    K.A., aber sobald "versendet" steht, sag ich's Dir.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    K.A., aber sobald "versendet" steht, sag ich's Dir.


    Danke, eigentlich meinte ich auch die anderen die schon weiter sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen85
    nachdem mein paket in bergamo und torino war kommt es morgen endlich zu mir!


    Wo bist du, in DE oder IT?

  • Ich habe ma auch einen 16gb schwarz bestellt, aber überhaupt keine Bestätigung gekriegt..eigentlich müsste das ja direkt nach der Bestellung kommen oder??


    Im Spamordner ist auch nix..hmmm..Apple.com und .de zeigt auch keine Bestellinfo an :confused:

  • Also witzigerweise wurden jetzt auch meine beiden Bestellungen verschickt, obwohl ich die Mail mit der falschen PLZ bekommen habe. Habe nichts geändert und hoffe mal, dass die Schätzchen morgen oder übermorgen ankommen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    So, neuer Status: Shipped :D


    -Andi-


    EDIT: Verstehen muss man das nicht: Die Bestellung von gestern ist shipped, die von vorgestern immer noch versandbereit.
    Anyway. Die Kreditkarte gibt noch ein paar Bestellungen her ;)



    Wann habt ihr denn gestern alle bestellt (genau Uhrzeit bitte)
    Ich habe gegen 21 Uhr und bin noch versandbereit.


    Meine erste bestellung zwecks falscher PLZ war die ganze Zeit auf versandbereit und ist heute früh storniert woden.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen85
    AT... ;)


    Auch dann ist es komisch warum deine Sendung irgendwo in IT rumtuckerte wenn es doch von NL verschickt wird.
    Ich frage das weil ich bei meiner Bestellung vergessen habe Germany mit anzugeben, war vielleicht bei dir auch sowas der Fall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!