Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • also jungs & mädels,


    ich würde ab Bodensee runter nach Milano zum APPLE Store fahren (durch CH) oder alternativ nach Bozen (+Umgebung durch Österreich)
    verlange kein Spritgeld oder sonstiges -->just FUN :)
    wer mit will schicke eine PN :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • kann mir jemand sagen, wie es aussieht mit iphones in london?
    gibt es stores in denen ich eins kaufen kann?
    der pfund bricht ja wieder mächtig ein, bin in 2 Wochen nämlich drüben.
    3Gs 16GB für 470€.



    EDIT::
    Wo wir schon dabei sind, ich hoffe mir kann auch jemand beantworten welche Zahlungen die akzeptieren...?
    Nur Kreditkarte?


    Lg und danke im vorraus!

  • servus, wollte am wochenende mal nach belgien fahren, Lüttich.


    nun mein frage, wo kann man dort ne iphone 3gs 16 oder 32 gb kaufen? oder haben die immer noch lieferschwierigkeiten?


    die sind ja net und simlock frei, richtig? bei garantiefall, kann ich das direkt nach apple in belgien schicken oder wie macht man das dann.


    Gruß Plenti

  • Mich würde mal interessieren ob überhaupt jemand iphones 3GS von Mobistar in Belgien bekommen haben??
    Würde gerne auch mal dahin düsen von Deutschland, nur habe ich keine Lust das die 450 km for nothing sind.
    Würdet ihr so etwas riskieren?


    Grüße


    eistee

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Belgien


    HEy!
    Also ich bin am Freitag aus Belgien wiedergekommen, habe dort eine Woche Urlaub gemacht und in der ZEit 10(!!) Mobistar Läden abgeklappert, von Lüttig, Brüssel bis zu welchen in kleinen Orten und ich hab NUR Absagen bekommen.
    Ob es daran lag, wie mir gesagt wurde, dass keine 3gs momentan in Belgien planbar erhältlich sind, oder ob sie sie einfach nur nicht rausrücken wollten, weiß ich allerdings nicht-
    ich plane nun allerdings lieber ein .it Gerät ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentman
    wie sieht es den in Tschechien aus? sind die iphone auch direkt unlock?


    was kosten die dort nun im schnitt?


    Wegen Tschechien und all den anderen europäischen Ländern, kann ich wieder mal nur nen Blick hier drauf empfehlen:


    iPhone 3GS ohne Vertrag: Preise und Verfügbarkeit im Ausland



    :)

  • Re: Belgien


    Zitat

    Original geschrieben von DeeX
    Ob es daran lag, wie mir gesagt wurde, dass keine 3gs momentan in Belgien planbar erhältlich sind, oder ob sie sie einfach nur nicht rausrücken wollten, weiß ich allerdings nicht-


    Ich habe auf meins (angezahlt und vorbestellt von einem Belgier in einem Mobistar Laden) auch über 8 Wochen gewartet - sieht so aus als ob es keine Ausreden sind, sondern der Nachschub in Belgien einfach extrem limitiert ist.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Re: Belgien


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ich habe auf meins (angezahlt und vorbestellt von einem Belgier in einem Mobistar Laden) auch über 8 Wochen gewartet - sieht so aus als ob es keine Ausreden sind, sondern der Nachschub in Belgien einfach extrem limitiert ist.


    wann war das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!