Suche günstiges Nokia Handy

  • bezgl. Symbian ist er ja noch unentschlossen ;)


    Bezgl. E65 siehe oben...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Ich hatte nun die Gelegenheit mir das 5130 mal live anzusehen. Das 6120 konnte ich leider nirgends finden (ausser als Dummy). Dafür konnte ich mir aber ein Bild von S60 machen. Meine Tendenz geht nun doch in Richtung 6120.


    Edit: Hab jetzt mal eine ganz dumme Frage. Ist es bei S40-Handy möglich, sich die Termine, die am aktuellen Tag anstehen auf dem "Home-Screen" anzeigen zu lassen (so wie bei S60-Handys)?

  • bezgl. Termine auf homeScreen bei s40: ist nicht möglich.
    Ich würde auch mal das 5220 empfehlen.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • omfg da hat sich der :gpaul: breitgemacht :eek:
    Dann empfehle ich weiterhin das 6120c ! :top:

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • :p Du kannst aber bei normalem Series 40 Dir ebenfalls einen Termin im Aktiven Standby anzeigen lassen:
    Menü → Einstellungen → Display → Aktiver Display → Anzeige anpassen → Kalender (irgendwo).

  • ui, wusste ich garnicht :eek: dann halte ich mich jetzt lieber raus ;)

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Ich finde ja diese Nokia XPress Music-Geräte sehen schon ziemlich nach Plastikbomber aus und ich würde mal sagen, das 6120 spielt da businessmäßig schon in einer ganz anderen Liga,alleine wegen s60 3rd. Und dieses 5220 hat eine komplette Pianolack-Front, also mir würde das nicht unbedingt gefallen, wenn ich ein Handy mit den genannten Vorraussetzungen suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!