Und wenn du das Gerät aufschiebst/entsperrst?
Samsung C3050 Täuschungsanruf / Was bedeutet das ?
-
-
-
Auch schon probiert. Komisch. Ich such mal weiter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ray
Hallo,ja, es geht um das C3050.
Also ich habe meines Erachtens alle Tasten mal ausprobiert. Tut sich nichts.

Nicht dass ich die Funktion bräuchte, aber ausprobieren würde ich sie gerne schon mal.
Ein C3050 hab ich nicht hier, aber die Bedienungsanleitung meines E1130B sagt folgendes:
-Halten Sie die Navigationstaste im Standby Betrieb nach unten gedrückt.
-bei aktivierter Tastensperre: 4x die Navigationstaste unten drücken.beim E1130B funktioniert das auch, bei meinem S5350 nicht.
-
Im Englischen nennt das Samsung einen Fake Call und soll Dich einfach aus einem verkorksten Date retten.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei meinem [Samsung] S5350 [funktioniert die Auslösung] nicht.- Menü » Einstellungen » Telefon » Schnellzugriffe » irgendeine Taste wählen (am einfachsten ist wohl die Runter-Taste) » Täuschungsanruf » Speichern
- Menü » Einstellungen » Anwendungen » Anruf » Täuschung » Timer » … » Speichern
Jetzt kannst Du die Funktion auslösen, entweder
- kurz drücken
- lange drücken oder
- viermal kurz drücken (bei einer Tastensperre)
Bei anderen Modellen liegt diese Funktion automatisch auf der Runter-Taste, muss dann im Menü aber einmalig eingeschaltet werden.
-
Vielen Dank, Abi99. Das was der Samsung-Support nicht geschafft hat, hast Du geschafft. :top:
Funktioniert endlich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!