Samsung i8910 bei eteleon.de

  • Ich zweifle ob das Handy in naher Zukunft unter 400 fallen wird.
    Ansonsten wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr diese Vertragsdiskussion beendet oder euch nen eigenen Thread eröffnet. :top:

  • hehe...jura studieren viele...zumindest fangen sie das studium an... ;)


    in deinem tollen ebay angebot steht kein sterbenswörtchen von erstattung des zweiten vertrages!
    die verschieben nur auf dubiose weise geld hin und her, sodass du am ende nicht 30 sondern nur 17 euro für 2 verträge pro monat zahlst...
    nicht mehr und nicht weniger!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    bei multitouch, wie der name schon sagt, sind mehrere eingaben auf einmal möglich. ich denke durchaus das dies darum ein vorteil beim schreiben ist, da das display die eingaben besser interpretieren kann. auch beim spielen ist das ein erheblicher vorteil. das i8910 mag eine sehr gute gpu und super prozessor haben. aber spielen ohne DPAD und multitouch ist nicht wirklich komfortabel.


    wenigstens ein DPAD hätte samsung verbauen können. auch wenn es dadurch wieder etwas länger geworden wäre. die ganze power von 600 mhz und power vr sgx gpu zehren am meisten von open gl beschleunigten spielen. diese werden aber wohl nicht wirklich bequem zu spielen sein. mangels entsprechender eingabe methode.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    masterchief vergiss uns nicht ;) . sonst muss ich dich quoten. :D


    Okay, weißt du:
    1) nur weil man ein multitouch verbaut muss man es auch nicht gleich nutzen (VERGLEICHE GOOGLE G1)
    2) nur weil man beim iphone nen multitouch hat, hilft es einem bei der eingabe gar nix. solange ich mit einem finger auf einer taste stehe, wird keine andere taste mit nem zweiten finger aktiviert. das schafft auch das i8910. wie gesagt, bei den alten touchscreens würdest du eine taste dazwischen herausbekommen. bspw. du drückst auf die taste w und r, dann wird e ausgewählt.... das passiert beim iphone nicht und auch nicht beim google g1
    3) wenn ich mit meinem handy ernsthaft spielen will, dann brauche ich wirklich das iphone, denn nur da werden wirklich hochwertige spiele angeboten. java games sind mir einfach zu dumm... wer sich das i8910 kauft, der braucht wirklich keine kinderspiele auf dem gerät ;) bei dem preis ist es auch kein problem sich ein iphone zu kaufen..... der preisunterschied ist jetzt nicht mehr riesig. auch wenn ich weiß, dass die preise fürs i8910 sehr sehr viel schneller fallen werden, als die für iphone.....


    so what?


    @Kraftsauger: GÖIL noch gar nicht gelesen, dass du den vertrag auch noch direkt unterschrieben hast und abgeschickt hast.... naja weißt du, immerhin weißt du ja, dass du 14 tage rücktrittrecht, wegen online kauf, hast. hoffe deinem kind bringst du nix bei, lass das lieber die mama machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Ist zwar ganz nett was du geschrieben hast. Aber bei einer Stunde rumspielen kann das i8910 garnicht sein Potenzial voll entfalten.
    Finde sowas immer lustig zu lesen war im MM und habe das und das ausprobiert ist aber voll Shit.
    Nö darauf gebe ich nicht viel.




    Kleiner, wo liegt dein Problem ?


    "...und das ausprobiert ist aber voll Shit."


    Habe ich das geschrieben ? Ich habe doch geschrieben, dass ich es mir kaufen werden, trotz der vielen Nachteile.


    "...garnicht Potential voll entfalten..."


    Achso, dann muss ich es 3 Tage benutzen, damit es besser wird ? Total sinnlos diese Aussage!


    Außerdem, wer so ein Handy-Fan ist, wie ich, der schafft innerhalb einer Stunde das ganze Handy 2 x zu testen! Ich habe das 5800 3 x gehabt und kenne das S60 5th in- und auswendig.


    Solch Beiträge, wie Deiner sind hier total sinnlos und nicht Willkommen, schließlich hab ich meine Meinung über das i8910 geäußert, wobei du sinnlos und Beleidigend durch die Gegend schreibst :rolleyes:



    MfG

  • Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Ich war gerade unterwegs und das I8910 hing derweil am Ladegerät zuhause.
    Nun ist es wenigstens erst mal richtig voll aufgeladen.


    So, weil hier einige gefragt hatten zwecks Navi:



    Karten sind keine mit dabei, wird man wohl kaufen müssen.
    Mir aber egal, denn ich schmeiß mir dann gleich Sygic Mobile 2009 drauf. :D



    Opera Mini hab ich auch schon probiert. Geht an sich ohne Porbleme, nur das Scrollen ruckelt halt ziemlich. Da war mein N95 jedenfalls flüssiger. Was ich auch blöd finde, dass ich bei Opera Mini kein Vollbild mehr auswählen kann, beim N95 geht das.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM


  • Endlich mal wieder eine sinnvolle Information hier ......

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    :apaul:



    Hab das omnia auch soeben in einem MM beäugt: aufgrund der größe ist es viel mehr ein tablet pc als ein handy! Für mich wäre so ne riesige zelle jedenfalls nichts. Das design sagt mir auch überhaupt nicht zu. Durchgefallen.


    Also groß ist es aber man kann auch übertreiben. Hattest du schon mal einen Tablet PC in der Hand? :rolleyes:


    Ein 6310i, der Inbegriff von Ergonomie bei Mobiltelefonen, hatte ungefähr die gleichen Ausmasse (bißchen schmaler) wie das Omnia HD: 129x47x21 vs. 123x58x12,9 . Ich weiß nicht, wie man einen 3,7" Display kompakter unterbringen soll bei der restlichen Hardware des I8910.


    Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Was mich interessieren würde... ist die sound-qualität bei aufgenommenen Videos tatsächlich so mies wie man in den englischen foren so liest??


    Ja......

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Ist zwar ganz nett was du geschrieben hast. Aber bei einer Stunde rumspielen kann das i8910 garnicht sein Potenzial voll entfalten.
    Finde sowas immer lustig zu lesen war im MM und habe das und das ausprobiert ist aber voll Shit.
    Nö darauf gebe ich nicht viel.


    natürlich ist das kein ersatz für einen erfahrungsbericht, aber wenn ein handy nicht sofort überzeugen kann, weshalb sollte man es sich dann holen.


    ich denke auch, dass bei längerer nutzung die freude über das teil eher noch mehr schwindet (wenn man jetzt von seiner beurteilung des geräts ausgeht).


    es kommt doch immer auf die ansprüche an.


    wer bereits ein tolles handy hat, der wird nicht überwältigt vom i8910 sein und es sich dementsprechend nicht sofort kaufen (wenn überhaupt).


    leute die jedoch noch ein handy nutzen, das eventuell 2 jahre alt ist, für die ist der sprung ja schon viel größer und da weiß es natürlich zu begeistern.


    nur mal so als subjektiver vergleich.


    wie nutze ich mein handy ?


    -telefonieren
    -fotos machen
    -videos machen
    -navigieren
    -3rd party applikationen nutzen/installieren


    mein persönlicher vergleich sagt mir dann


    -telefonieren:
    ich kann mit meinem innov8 telefonieren und hab da auch recht guten empfang. da steht nun ein als "schlecht" berichteter empfang beim i8910 entgegen


    fotos machen:
    jeder schießt gern mal hier und da ein foto. kann ich mit meinem innov8 in 8mpixel und recht schnell. kann das c905 ebenfalls und es gibt noch ne reihe anderer handys die in 8mpixel fotos aufnehmen.
    das i8910 kann das auch, hat aber eine led weniger, also potenziell schlechter im dunkeln


    -videos machen:
    ich persönlich habe in 6 monaten innov8-nutzung vielleicht 10 videos gemacht. videos in "hd" sollen zwar ganz nice sein, aber mit nur durchschnittlich 24 fps und miesem sound ist das für etwas, das ich äußerst selten mache kein grund umzusteigen


    -navigieren:
    ich habe mehrere navigationslösungen ausprobiert und kann mit meinem handy super navigieren. besser als "super" navigieren geht nicht. nachteil beim i8910: es gibt noch gar nicht so viele lösungen die auf s60 5th edition angepasst sind


    -software:
    ich habe mit meinem handy anfangs 2 wochen zugebracht jede menge software auszuprobieren um dann alles mögliche auf meinem handy bewerkstelligen zu können. mit dem i8910 hätte ich wahrscheinlich nach einem tag schon keine freude mehr, weil es gefühlte 5 programme gibt, die man dort derzeit nutzen kann.



    natürlich sind dort einige kritikpunkte dabei die mit der zeit behoben werden können und das erhoffe ich ja auch für euch und für mich. derzeit ist es aber als user eines smartphones noch nicht der große qualitätssprung der es sein sollte um mal eben 600€ auszugeben.


    Schoolisoutfan:
    du hast recht, es wird sicher ein jahr dauern, bis das handy unter 400€ fällt, aber das ist kein problem. ich bekomme ja alle zwei wochen den aktuellen preis und kann dann von mal zu mal entscheiden, ob ich es haben will. das wird dann aber primär von den funktionen bzw. dem entwicklungsstand abhängen und weniger vom preis.


    mit allen angepriesenen funktionen würde ich das sofort für 600€ kaufen. mit den bugs die es jetzt noch hat würde ich aber maximal 400€ ausgeben ...


  • Danke für die Info. Muss man die karten kaufen, auch um diese nur anzugucken? ich brauche nicht unbedingt navigation, aber als stadtplan ist es ja mal ein anfang.


    ich war auf der seite von sygic mobile... scheint ja noch beta status zu haben, weil das produkt kostenlos ist, oder habe ich da was übersehen? aber mir scheint, als gibt es KEIN einziges touchscreen handy dort und auch keins mit so einer "hohen" auflösung.


    kannst du uns sagen, wir das prog läuft, die bedienung etc. ich mag keine progs, die noch ne virtuelle tastatur eingeblendet bekommen, weil die auf den screens immer klein und fummelig ausfallen.


    vielen dank schonmal an dieser stelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    EDIT: ich warte mal weiter auf den typen ;) bin auf seine antwort gespannt, aber leider erst heute abend, weil ich erstmal ein date habe :P ja sowas darf man mal haben ;)

  • so mm am alexa hat nur das ausstellungsstück sowas nehm ich natürlich nicht. schade dann kommt das nokia doch wohl eher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!