Günstig SMS vom iPhone verschicken

• OK, das Argument lasse ich gelten. Ich versende wirklich wohl deutlich mehr SMS als der Durchschnitt. Ich habe mich auch schon auf Fishtext aufgeregt, habe auch nie behauptet dass sie perfekt sind. Ich sehe das halt in Relation. Von ein paar tausend SMS kamen vielleicht 10 nicht an, und das habe ich dann auch entsprechend in den Protokollen gesehen.

OT: Die Android Entwicklung ist sehr interessant und wird auch von mir verfolgt. Ich gehe auch davon aus, dass die Punkte die mich beim Vergleich iPhone gegen Android von einem Android Handy abgehalten haben, nicht mehr vorhanden sind wenn die nächste Neuanschaffung ansteht. Apple Politik ist wirklich nicht mehr akzeptabel.

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Wie kommst du auf die 66,40 Euro bzw. welchen Wechselkurs legst du zugrunde?

Den von oanda.com; ist natuerlich nur naeherungsweise. Was dir Paypal oder deine Kreditkartengesellschaft letztendlich berechnen weiss ich nicht. Ich wuerde per Karte zahlen.

• Für nicht gejailbreakte iPhones scheint also alles auf cherry SMS oder AppSender hinauszulaufen.

Cherry SMS ist günstiger (gerechnet bei 5 EUR Aufladung und SMS mit Absenderkennung) und bietet 10 Frei SMS zum Ausprobieren für Neukunden dafür scheint AppSender mehr Funktionen zu haben wie z.B. SMS Ein- und Ausgang.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich nutze biteSMS und finds für meine Bedürfnisse perfekt.

- Schnelles umschalten, beim Senden, zwischen biteSMS und Netzanbieter.
    - Kontaktbilder
    - SMS Zeichenanzeige

Und ob die SMS jetzt 7,2c, 7,4c oder 8c kostet stört mich nicht, ist immerhin alles günstiger als die 19c von T-Mobile :-)

Gruß

IPhone 3G S 16GB schwarz

• bis vor kurzem war ich noch (wohl aus unwissenheit) ein gegner der bitesms app.

das lag vor allem daran dass ich nicht wusste welche funktionen das ganze bietet!

ich möchte die app nicht mehr missen, denn gerade für mich als t-mobile nutzer (mit netzinerner flat) ist bitesms ein traum!

früher (ohne JB) habe ich das ganze immernoch "umständlich" über den appsender gelöst, wenn ich mal eine sms in ein anderes netz senden musste!

aber dank bitesms und dem komfortablen umschalten gehört das jetzt der vergangenheit an :):):)

ich bin wirklich begeistert, aber auch etwas enttäuscht das ganze nicht schon früher genutzt zu haben :rolleyes:

Suche:

• Nicht umsonst ist biteSMS fuer den Kenner einer der Gruende, ueberhaupt einen Jailbreak durchzufuehren. Man kann's nur immer wieder wiederholen.

• Leider werden ( wenn auch selten ) mal sms "verschluckt".
    Aber für die Terminplanung waren sms ja noch nie 100% zuverlässig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!