iPhone OS 3.0 Tethering und MMS Einstellungen

  • und wo sind denn die mms einstellungen? unter netzwerk steht bei mir nix....

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • hi,


    vielleicht kann ja jemand helfen.


    ich nutze fonic und habe bereits einstellungen vorgenommen. ich habe auch das symbol, dass ich anhänge in den nachrichten einfügen kann. leider werden meine nachrichten nicht zugestellt.


    folgende einstellungen habe ich unter mobiles datennetzwerk vorgenommen:


    APN - pinternet.interkom.de
    Benutzername - leer
    Kennwort - leer
    MMSC - 82.113.100.6
    MMS-Proxy - http://10.81.0.7:8002/


    Hat jemand eine Idee warum es nicht funktioniert?


    mfg
    sope

  • also ich hab auch die 3.0 draufgespielt ohne Probleme. Habe ein freies iPhone.
    Tethering habe ich über benm.at installiert, funktioniert einwandfrei.
    Jedoch hab ich kein Symbol um Anhänge zu verschicken. Liegt das daran dass ich unter Netzwerk die MMS Einstellungen noch nicht eingetragen habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    also ich hab auch die 3.0 draufgespielt ohne Probleme. Habe ein freies iPhone.
    Tethering habe ich über benm.at installiert, funktioniert einwandfrei.
    Jedoch hab ich kein Symbol um Anhänge zu verschicken. Liegt das daran dass ich unter Netzwerk die MMS Einstellungen noch nicht eingetragen habe?

    :top:

  • Also ich habe ein 3 G und unter Netzwerk gibt es bei mir den Punkt Mobiles Netzwerk nicht sondern nur 3G, Dataroaming, VPN und Wifi.


    Habe benm.at probiert, geht aber nicht, kann das nicht aktivieren weil immer die Meldung von T-Mobile kommt und danach geht auch Internet nicht mehr

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Also ich habe ein 3 G und unter Netzwerk gibt es bei mir den Punkt Mobiles Netzwerk nicht sondern nur 3G, Dataroaming, VPN und Wifi.


    Habe benm.at probiert, geht aber nicht, kann das nicht aktivieren weil immer die Meldung von T-Mobile kommt und danach geht auch Internet nicht mehr


    Hast nen Complete oder nen anderen Tarif?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Blubberblasen Tethering



    Auch wie schön ist das denn ... wenn der Surfstick mal vergessen wurde ... kann man eben mal am MacBook surfen. Das geht richtig gut.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ich habe Combi Flat M, also eigentlich einen Complete M


    Na sauber, nur irgendwie scheint das nicht bei jedem zu gehen :-(

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!