Sammelthread o2 o Angebote

  • Habe jetzt einen bestellt.Zurzeit habe ich in zwei Verträgen noch das o2 SMS Pack um mit meiner freundin zu schreiben.Da ich eh vorhabe den einen Vertrag zu kündigen mit dem L Aktion und SMS Pack kommt mir das dann günstiger.

  • Versteh ich das richtig, das ich 25€ Sofortkauf zahlen soll und dann auch noch 25€ Vertragsübernahme?


    Dann bin ich also bei 50€ der mich der Vertrag schonmal trocken kostet oder seh ich das falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Versteh ich das richtig, das ich 25€ Sofortkauf zahlen soll und dann auch noch 25€ Vertragsübernahme?


    Dann bin ich also bei 50€ der mich der Vertrag schonmal trocken kostet oder seh ich das falsch?


    genau, 50 Euro komplett, da die angeblich auch die 25,00 Euro Aktivierungsgebühr bezahlt haben.


    frag mal nach, die haben aber dafür eine Provision bekommen, warum du die nicht bekommst :-)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    genau, 50 Euro komplett, da die angeblich auch die 25,00 Euro Aktivierungsgebühr bezahlt haben.


    frag mal nach, die haben aber dafür eine Provision bekommen, warum du die nicht bekommst :-)


    Das wäre ja genau die Frage die ich damit verknüpfen würde, da die ja das net "bezahlt" haben, da die mit sicherheit eine Provi. bekommen haben die das mehr als wieder ausgleicht.


    Und NUR weil das nen 40er Kosten-Airbag ist...nö dann wart ich lieber auf die nächste Aktion von O2 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Sehe ich auch so, hätte mir hier eine unproblematischere Abwicklung gewünscht.


    Jepp, hatte allerdings nicht das Gefühl, um die AG-Befreiung "beschubst" werden zu sollen.


    BTW: Die AG wird von O2 natürlich berechnet und auch abgebucht werden, laut meiner Rechnung aber dann auf folgenden wieder gutgeschrieben - also, alles wie gehabt...

  • Zitat

    Original geschrieben von innocent
    BTW: Die AG wird von O2 natürlich berechnet, laut meiner Rechnung auf der dann folgenden wieder gutgeschrieben - also, alles wie gehabt...


    Nein, beim O2o 40 ist die tatsächlich angefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Nein, beim O2o 40 ist die tatsächlich angefallen.


    Es gab auch schon angebote, -den 40 er O2o ohne AG- bekommen zu können.

    MfG


    HH

  • Steht doch alles im Angebot des Anbieters


    Da wir für die Vertragskarten 25,- Euro Anschlusspreis bereits bezahlt haben, möchten wir nur diesen zurück haben und verkaufen diesen Vertrags-Tarif quasi zum ,,Einkaufspreis´´ weiter. Für die Vertragsübernahme berechnet Ihnen o2 ebenfalls 25 €.


    Es gibt sonst Angebote in der Bucht von 50 bis zu 100 €. Also wer an einem o2o 40 Interesse hat, kann sich das Angebot ansehen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!